Ex-Mitglied
- 88755
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Chris3
Chris3
Ex-Mitglied
Chris3
Anastasia1971
Zitat von Chris3:ja, ich hab schon lange die ''Erkenntnis, dass ich ein Helfersyndrom habe...da gabs schon viele andere Beispiele.....aber ich ''treffe'' die Frauen immer ohne zu wissen, dass sie hilfe brauchen und verknalle mich...erst dann kommt sie mit sachen um die ecke, wo ich ihr helfen will dann. Ich suche nicht nach hilfebedürftigen, ich treffe die aber immer wieder.....aber ich mag die jetztige richtig gerne, auch wenn ich sie noch nie live gesehen habe. mist, ich weiß nicht was ich machen soll.
Anastasia1971
Zitat von Chris3:aber mein Selbstwert war nie wenig. Ich bin mega zufrieden mit meinem Leben und ich mag mich auch wirklich sehr. Mein Selbstwert leidet kein Stück. Es seidenn manchmal, wenn eine Frau mir zeigt, dass sie mich mega mag und dann so komische Signale sendet, die ich nicht verstehe
Ex-Mitglied
Anastasia1971
Zitat von Füchsin83:Oder halt, weil du ggf selbst ein Thema mit bindungsfähigkeit hast und dir deshalb auf unbewusster Ebene eine nicht verfügbare Frau aussuchst
Zitat von Chris3:ach mann....jetzt muss ich mich entscheiden zwischen Kontakt abbrechen oder befreundet bleiben mit gefühlen....was für eine blöde situation.