Anastasia1971
- 207
- 3
- 280
Anastasia1971
Zitat von Anastasia1971:Ergebnis: sie ist nichts für Dich . Wird Dir in beiden Fällen schaden .
Ex-Mitglied
Chris3
Zitat von Chris3:wie bewertet ihr folgendes?: Sie fragte mich Vorgestern wie mein Datingleben läuft...ich sagte, ich lasse es langsam angehen, aber ich treffe nächste Woche eine und dann mal gucken...und ich hab da noch eine andere an der Angel, aber die Treffen kommen nicht zustande, weil einer von uns immer einen Termin hat, aber ...
Anastasia1971
Zitat von Chris3:bend.
beim dritten mal: schade, dass du keine Zeit hast heute, sonst hätte ich dich ausgeführt... das sagt doch keiner der nur freundschaft will.....außerdem wartet doch jemand nicht so lange mit einem treffen, der nur freundschaft will....
und bei den ersten beiden malen, wusste sie nicht, dass ich keine Zeit habe. was hätte sie gemacht, wenn ich zugesagt hätte? Es war ja alles so spontan.
da kann sie sich ja dann schlecht ne Ausrede einfallen lassen.
Zitat:wieso sagt sie hier nicht: ich glaube, sie sieht dioch nur als Freund...oder
Chris3
Ex-Mitglied
Zitat von Chris3:wie bewertet ihr folgendes?: Sie fragte mich Vorgestern wie mein Datingleben läuft...ich sagte, ich lasse es langsam angehen, aber ich treffe ...
Chris3