Chris3
- 23
- 1
- 28
Chris3
Zitat von Chris3:@Sliderman ja, das wollte ich beim ersten Treffen machen...aber wenn die Tage nichts kommt, dann mach ich es per handy
Zitat von Chris3:@Libellenfrau wieso sieht sie in mir keinen beziehungspartner? woran machst du das genau fest? vielleicht sieht sie mich schon als Partner aber will ...
Zitat von Chris3:Ich will nicht verarscht werden. Bin ich grade einfach nur dumm und verknallt oder seht ihr hier eine Zukunft für uns?
Zitat von Chris3:@Libellenfrau wieso sieht sie in mir keinen beziehungspartner? woran machst du das genau fest? vielleicht sieht sie mich schon als Partner aber will noch etwas zeit für sich...
Zitat von Wollie:hab mir deinen Threat mal durchgelesen und aus meiner Lebenserfahrung kann ich dir nur raten: Lass die Finger von der Frau. Wenn diese wirklich so traumatisiert ist, dann wird sie dies leider jahrelang begleiten und eine neue Beziehung beeinflussen bzw. belasten. Mal ganz hart gesagt, aber mit dieser Frau ziehst du ...
Zitat von Chris3:wieso sieht sie in mir keinen beziehungspartner?
vielleicht sieht sie mich schon als Partner aber will noch etwas zeit für sich...
Chris3
Zitat von Chris3:sie will mich treffen aber ohne Druck und lieber erstmal freundschaftlich. Was dann daraus wird weiß man nicht, aber das ist STAND JETZT nicht mein Ziel (ihre Worte
Ex-Mitglied
Zitat von Chris3:ein klärendes Gespräch wird wohl nötig sein. Ich werde sie fragen, ob sich was in der letzten Zeit verändert hat, oder ob sie da weitermachen ...
Chris3