Scheol
- 20929
- 14
- 37147
Zitat von Arnika:Geh bitte, Borderline… ...
Ex-Mitglied
Zitat von Chris3:Ich habe mich dazu entschlossen, sie anzurufen und klaren Tisch zu machen. Wenn sie nicht telefonieren will, weiß ich ja auch woran ich bin. Ich ...
Arnika
Anastasia1971
Zitat von Arnika:Und wo genau liegt das Problem? Das einzige Problem das ich sehe liegt bei ihm, dass er von Verliebtheit spricht, ohne die Person zu kennen. Aber er hatte ja auch nicht immer Zeit. Und dass sie rekonvaleszent und kurz nach Trennung und mit zwei Umzügen jetzt nicht mit vollem Karacho ein Treffen forciert, ist vollkommen normal. Soll er halt noch ein bisschen flirten und schauen, wie es ist, wenn sie endlich in der neuen Wohnung angekommen ist. Kann man ja locker sehen, sie hat ja nichts von ihm gefordert, die sind ja nicht zusammen oder so, sondern flirten halt ein bisschen derzeit. Ist ja auch fein. Er vergibt sich ja nix.
Zitat von Anastasia1971:Bitte melde doch wie es weitergeht.
Chris3
Zitat von Chris3:wartet auf spontane Energie.
Ex-Mitglied
Zitat von Chris3:deswegen verschiebt sie alle Treffen und wartet auf spontane Energie.
Zitat von Chris3:dass es jetzt mal Zeit ist sich zu treffen und dass wir das aber ganz langsam angehen,bitte....
rudi333
Hoffi78
Zitat von Chris3:ich hab ihr eine Sprachmail geschickt, damit sie sich Zeit lassen kann darauf zu antworten und ich sagte, dass ich sie nach 2 Monaten noch mehr sehen möchte und fragte wie sie das sieht
Zitat von Chris3:sie antwortete, dass sie Angst hat, dass wir uns zu sehr mögen und sie mir nicht gerecht werden kann.
LebedeinLeben
Chris3
Zitat von Chris3:Ich werde mich wieder um mein Leben kümmern und nicht mehr an eine gemeinsame Zukunft mit dem Mädel denken.
Zitat von Chris3:Die Frau muss erstmal ihr Leben auf die Kette kriegen und verstehen, was sie überhaupt will.