liebe Community, ich kenne einen Mann seit über einem Jahr und wir verstehen uns eigentlich gut und wenn wir uns sehen ist alles sehr toll, wir hatten keinen x. da wir in diesem über einem Jahr kennen auch mal 5 Monate keinen Kontakt hatten, bis er wieder Kontakt aufnahm weil wir uns eigentlich sehr mögen.
alles zu erzählen würde den Rahmen sprengen aber die wesentlichen Punkte sind, er hat einen sehr sehr anspruchsvollen und seltenen Job, ist viel unterwegs und ich ebenso. Nach der 2. Kontaktaufnahme haben wir fast täglich Kontakt und Videotelefonie und reger Austausch über das Leben und auch sehen wir uns so alle 14 Tage da es nicht anders möglich ist aufgrund er Entfernung (München - Düsseldorf)
Aber ab und an ist er in München immer regelmässiger und wir sehen uns dann auch oft. Aber SEHR SEHR oft mittlerweile auch zwischendurch wurde ich von diesem Mann versetzt. Die Gründe waren oft logisch, nachvollziehbar usw aber oft auch echt blöd und kurzfristig oder auch mal einfach nicht abgesagt
Gespräche wurden schon zahlreiche geführt und ich wollte das Kennenlernen beenden aber er versprach mir immer wieder dass es besser wird und besprachen die Themen dass wir nun einfach mal es versuchen das er mal bei mir übernachtet oder ich bei ihm und er das wirklich will mit mir, weiß zwar noch nicht wie aber er will. Ich glaube ihm auch, und kriege das mit dem Job mit, es ist eigentlich kein Beruf sondern eine Berufung aber trotzdem.
Ich war nach dem letzten Gespräch sehr zuversichtlich aber dieses Weekend wurde ich erneut aufs neueste bitter enttäuscht. Wie gesagt den gesamten Inhalt zu schreiben wäre zu umfangreich, aber mal grob überschlagen hat mich dieser Mann ca. 6 Mal versetzt. Ja ihr werdet sagen, naja selbst schuld warum ich noch ihn treffe und das er mich sicher ver. .
Hätte ich auch gedacht aber bei ihm bin ich mir sicher dem ist nicht so, es gibt auch keine andere Frau ABER ich hab jetzt nach dem Weekend einfach keine Lust mehr weil so oft geredet wurde, Samstag hatte er geschäftsessen hier in München und wollten uns spät auf Drink treffen und mir ging es dann leider gesundheitlich nicht gut und er sagte mir dann obwohl wir Sonntag verabredet waren kurzfristig MAL WIEDER ab und war dann aber mit einem Geschäftspartner frühstücken. JA es kann sein, dass sie noch vom Abend etwas weiter besprechen mussten, aber das hätte man doch sagen können oder wenn man schon doch zurück nach Düsseldorf fahren muss, dann hätte er mit mir frühstücken können, also gehen tut alles, auch wenn ich die Hintergründe nicht kenne, da bin ich manchmal einfach vorsichtig
am liebsten hätte ich ihm geschrieben, such dir bitte ein anderes Spielzeug oder lass gut sein ich hab keine Lust mehr aber ich glaub das ist jetzt auch unangebracht das Gezicke. Habe nur geschrieben, wenn du gewollt hättest, hätten wir frühstücken können, er sagte er meldet sich und tat es natürlich nicht
meine Frage
Tacheless reden und ihm schreiben dass ich keinen Sinn mehr sehe, in klare Worte gepackt
oder jetzt erstmal einfach alles ignorieren von ihm
bin echt hin und her gerissen weil ich ihn eigentlich mag
Es gibt zu viele Hintergrundinformationen die ich hier nicht schreiben kann, warum ich nicht schon lange ihm den Laufpass gegeben hatte, weil Job bedingt es manchmal nicht anders geht und für mich schon sehr wahr und realistisch ist.
13.05.2019 11:04 •
#1