rom1987
- 29
- 1
- 7
Zitat von Lebengehtweiter:Naja.....Du hast 2 Tage nicht angerufen. Nich gerade die beste Werbung um eine Frau. Gerade am Anfang. Wie krank kann man eigentlich sein, um nicht anrufen zu können?
Zitat von rom1987:Am Sonntag hat sie bis 11 Uhr Abends gearbeitet. Sie hat zu dem gemeint, dass wir in der Woche mal telefonieren. Montag Dienstag war ich krank. Und ...
Zitat von Lebengehtweiter:Ich würde mir schon ein Kopf machen, wenn der Anruf ausbleibt und ich am 3. Tag nur eine Sprachnachricht bekomme. Würde für mich ein Zeichen von wenig Interesse sein. Übringen machst du dir ja auch gerade ne Platte, wieso sie sich nicht meldet. Wahrscheinlich nur ein Komunikationsproblem. ...
Zitat von rom1987:Wir hören uns die nächste Woche mal und telefonieren ist für mich KEINE Ansage das a) ich anrufen muss und b) wann. Das kann von ...
Zitat von NurBen:Ich denke, du solltest nicht mehr so rumeiern, sondern offensiver werden. 5 Dates und ihr seid beim Händchenhalten. Du machst dir Gedanken, ob du sie nervst, rechtfertigst dich fürs nicht-melden, während sie vergisst zu antworten. Besonders, dass sie vergisst zu antworten ist ein ...
DieDirekte
Zitat von NurBen:Ich denke, du solltest nicht mehr so rumeiern, sondern offensiver werden ...
Zitat von rom1987:Und bei der Verabschiedung hat sie auch noch davon gesprochen, wie schön es war etc. Das sagt man ja nicht einfach so.
Zitat von rom1987:Das Händchen halten wollte sie. Sie hat beim Spazieren gehen meine Hand genommen.
Zitat von rom1987:Geküsst etc haben wir uns auch.
Zitat von rom1987:In der Zeit hab ich oft genug versucht sie zu treffen. Es ging bei ihr aber nicht.
Zitat von NurBen:Wenn eine Frau die Initiative ergreift heißt es übersetzt Du trödelst rum. und Du kannst ruhig aufs Gas treten. Ist zwar Okay, wenn es eine Ausnahme bleibt. Wenn sie das aber öfters machen muss, leidet deine Anziehung. Ich hoffe zumindest da hast du den Schritt initiiert. Wie gesagt, ...