Yosie
- 88564
Yosie
Zitat von rom1987:Aktuell hat sie jeden Tag Arbeit bis 5. Da bleibt halt bis auf Samstag wenig Zeit für einen Mann.
Heidemarie
Zitat von Yosie:Ungern will ich dir deine Hoffnung nehmen auf ein Happy End. Es ist nur so, dass ich es noch nie gehört habe, dass jemand keine Zeit gefunden , wenn er/ sie jemand besser kennenlernen will. Im Gegenteil, da findet man immer noch Lösungen, zum Teil auch ziemlich kreativ, um jemand noch länger/ häufiger zu treffen ...
Yosie
Zitat von Heidemarie:Der würde ich nicht zart und sensibel den Nacken massieren, sondern erstmal richtig den Kopf waschen
Heidemarie
Zitat von Yosie::mrgreen: oder den Po versohlen
Yosie
Zitat von Heidemarie:Von mir auch aus mit Gefühl
Heidemarie
Zitat von Yosie::banana2: klaro
Yosie
Zitat von Heidemarie:Aber sie muss laut mitzählen!
damian1990
Zitat von Yosie:Ungern will ich dir deine Hoffnung nehmen auf ein Happy End. Es ist nur so, dass ich es noch nie gehört habe, dass jemand keine Zeit gefunden , wenn er/ sie jemand besser kennenlernen will. Im Gegenteil, da findet man immer noch Lösungen, zum Teil auch ziemlich kreativ, um jemand noch länger/ häufiger zu treffen ...
Zitat von Heidemarie:Der würde ich nicht zart und sensibel den Nacken massieren, sondern erstmal richtig den Kopf waschen
Heidemarie
Zitat von rom1987:an das hab ich auch schon gedacht weil mich ihr verhalten auch stört. und da bin ich auch hin und hergerissen wie ich auf das reagieren soll. habe das gefühl, sie bestraft mich weil ich mich ein paar tage nicht gemeldet habe. nur von ihr kam eben auch nichts. morgen dann dort hinzugehen, nachdem man eine woche ...
Zitat von Heidemarie:Ich verstehe dich, aber willst du eine Frau, die dich bestraft? Mit Ignoranz? Ok, wir haben jetzt hier ein paar Witze gemacht bzgl. Strafen, aber es hat doch einen wahren Kern. Ich hätte keine Lust auf Spielchen dieser Art, wer meldet sich wann, wie oft, zuerst, zu spät.... Ich schreibe meinem Freund, wann immer mir ...
Heidemarie
Zitat von rom1987:das ist halt nur eine vermutung. es kann ja alles sein. sie auf mich nicht gut zu sprechen, weil ich mich nicht gemeldet habe. oder plötzlich kein interesse mehr. oder jemand kennengelernt oder oder oder. klar macht man sich da gedanken drüber. ich wär auch lieber schon in dieser phase wo es egal ist wann man ...
Zitat von Heidemarie:Aber so eine überlange Kennenlernphase?
Zitat von Moonshadow0:5 dates sind Überlang? Soll man denn beim dritten date schon zusammen sein? Nein nein nein. Heutzutage wird ja so vieles viel zu schnell überstürzt. Man soll sich schon ruhig langsam kennenlernen. Das ist völlig in Ordnung. Gehst du morgen dann dort einfach hin ohne dass ihr etwas ausgemacht habt? Würde ich ...