rom1987
- 29
- 1
- 7
Zitat von Moonshadow0:Ich meine du ahnst es ja schon. Sie hat auf die sprachnachricht und deinen telefonvorschlag nicht reagiert. Schreibt ewig nicht. Trifft sich ewig nicht. Du kannst es jetzt natürlich auch lassen. Völlig richtig. Viel wird da nicht mehr kommen. Du findest interessantere Frauen die dich auch super toll finden.
Feli2024
Zitat von rom1987:sie hat sich beim Treffen wohl gefühlt, aber danach erkannt, das sie keine Zeit hat. So wirkt es auf mich.
Zitat von rom1987:dann braucht sie aber auch nicht den Vorschlag machen, bei der Verabschiedung, dass sie nach Veranstaltung tanzen will und bring sich voll da ein. ...
Heidemarie
Zitat von rom1987:dann braucht sie aber auch nicht den Vorschlag machen, bei der Verabschiedung, dass sie nach Veranstaltung tanzen will und bring sich voll da ein. Was soll das bringen? Ich glaube das es da schon gut gepasst hat für ihr. Die Frage ist für mich eher, was ist in der letzten Woche passiert. Aktuell hat sie jeden Tag ...
Zitat von Heidemarie:Das würde dir eine generell an dir interessierte Frau doch mitteilen, oder meinst du nicht? Mach jetzt nicht den Fehler, Entschuldigungen für ihr unhöfliches Verhalten zu finden!
Fischbrötchen
Zitat von Fischbrötchen:@rom1987 ich kann nur aus Erfahrung sprechen. Eine Beziehungsanbahnung ist zeitintensiv und erfordert Aufmerksamkeit. Bestimmt hat sie auch den Wunsch, aber kriegt es nicht unter, sprich die Prioritäten liegen im Moment woanders. Sie wird es wahrscheinlich irgendwann verstehen, dass sie im Job kürzer treten muss, ...
Heidemarie
Zitat von rom1987:Du meinst, sie hat das Interesse innerhalb weniger Tage komplett verloren? Muss sagen, ist mir noch nie bei einer Frau passiert, innerhalb so kurzer Zeit. Unhöflich: ja, ist es.
Fischbrötchen
Heidemarie
Zitat von rom1987:Wir haben über das beim Treffen gesprochen. Sie meinte das es ihr leid tut und gut Ding braucht weile aber jetzt hat sie mal vom Unistress eine Pause und will mich öfter sehen. Ich hab ihr gesagt, dass es bei mir auch so ist un dich sie öfter sehen will. Eine Sprachnachricht abhören geht halt nicht ...
Zitat von Heidemarie:Ja selbstverständlich nicht! Es gibt doch wohl Unterschiede zwischen dem Zeigen von Interesse an Intimität und dem körperlichen Bedrängen! Möchtest du von einer Frau begrabscht werden, an der du kein weiteres Interesse hast? Wohl kaum. Ich gebe zu, dass ihre Signale deinen Schilderungen nach nicht so eindeutig ...
Zitat von Heidemarie:Ich weiss nicht, ob sie das Interesse komplett verloren hat, ich kenne sie ja nicht. Ihr Kommunikationsverhalten spricht jedenfalls nicht gerade für brennende Leidenschaft. Und es ist eine Erfahrung aus meinem Leben: je länger die Kennenlernphase, umso größer die Chance in einer lauwarmen Freundschaftsnummer zu ...
Heidemarie
Zitat von rom1987:Eine Ansage die sie gebracht, hat mich auch irritiert. Da geht es um ihr Verhalten ihrer Freunde gegenüber. Kürzlich hat sie einen Freund ohne Absage versetzte. Und sie hat sich dann aufgeregt, dass er mit ihr kein Wort mehr redet.
Fischbrötchen