rom1987
- 29
- 1
- 7
Zitat von Fischbrötchen:Ich glaube sie hat viel zu wenig Zeit für mehr und für eine Beziehung. Da würde mir die Bereitschaft und das Interesse fehlen. Frauen die Interesse haben agieren anders und schaufeln Zeit frei und kommunizieren . Normalerweise sind doch wir Frauen die Kommunizierenden
Zitat von Felica:Beim nächsten Treffen mal ansprechen.
Zitat von rom1987:Das Händchen halten wollte sie. Sie hat beim Spazieren gehen meine Hand genommen. Geküsst etc haben wir uns auch. Das fünfte Date war viele Wochen ...
Zitat von tina1955:Traurig, dass sie als Frau Deine Hand nehmen muss um Dir etwas näher zu kommen. Du bist ihr vielleicht zu schüchtern .
Feli2024
Zitat von rom1987:Nochmal: ich habe alles körperliche bis auf das Hand halte initiiert
Heidemarie
Zitat von tina1955:Traurig, dass sie als Frau Deine Hand nehmen muss um Dir etwas näher zu kommen. Du bist ihr vielleicht zu schüchtern .
Zitat von Felica:Viel war es nicht. Du solltest ganz klar formulieren und zeigen, dass Du sie willst....
Zitat von Heidemarie:An deiner Stelle würde ich noch eine WA schreiben und zwar mit diesem Text: Liebe Xx, da du auf meine Nachrichten nicht mehr reagierst gehe ich davon aus, dass deinerseits kein Interesse mehr besteht. Ich fänd`s fair, wenn du mir das zeitnah mitteilst.
Zitat von Moonshadow0:Dann ghostet sie weiterhin. Damit hat er auch nichts gewonnen außer sich schlecht zu fühlen. Ruf sie an. Sie wollte das ja. Wenn sie nicht ran geht ...
Heidemarie
Zitat von Moonshadow0:Dann ghostet sie weiterhin. Damit hat er auch nichts gewonnen außer sich schlecht zu fühlen. Ruf sie an. Sie wollte das ja. Wenn sie nicht ran geht und nicht zurück ruft ist das Antwort genug.
Zitat von Moonshadow0:Dann ghostet sie weiterhin. Damit hat er auch nichts gewonnen außer sich schlecht zu fühlen. Ruf sie an. Sie wollte das ja. Wenn sie nicht ran geht und nicht zurück ruft ist das Antwort genug.