ElGatoRojo
- 15973
- 1
- 35683
Zitat von rom1987:hat sie auch noch davon gesprochen, wie schön es war etc. Das sagt man ja nicht einfach so.
Zitat von rom1987:aber alles sehr innig
DieDirekte
Zitat von rom1987:Wir hören uns die nächste Woche mal und telefonieren ist für mich KEINE Ansage das a) ich anrufen muss und b) wann. Das kann von ...
Zitat von DieDirekte:Rom, ist 1987 dein Geburtsjahr? Es liest sich trotzdem alles sehr eierig. Der Pfeffer (= Anziehung) fehlt. Einmal schreibst du auch sie hätte deine Hand genommen, dann wieder körperlich ging alles von mir aus. Was jetzt?
Zitat von rom1987:Ich hab sie beim zweiten Date geküsst. Ging alles von mir aus. Und bin bei jedem Date körperlich geworden.
Zitat von NurBen:Sehr gut. Denn noch; Deine Dates haben an Schwung verloren. Warum hat dein Tempo nachgelassen? 1. Date Hand nehmen 2. Date Kuss 3. Date ? 4. Date ? 5. Date ? Da wäre meine Geduld selbst als Mann schon zu Ende. 3-4 Date hätte definitiv in der Horizontalen stattfinden müssen. Vielleicht lässt sie sich noch zu einen ...
Zitat von rom1987:1 Date: Spazieren gehen und Umarmung. 2 Date: Monate später wieder getroffen. Viel geküsst. 3 Date: Viel geküsst und gefummelt 4 Date: Da sind wir ...
Zitat von Lebengehtweiter:Ich denke, zwischen eure Dates (Monate/ Wochen) liegt viel zu viel Zeit. Kann sich doch nichts entwickeln wenn man quasi jedesmal bei Null anfängt.
DieDirekte
Zitat von DieDirekte:1 Date: Spazieren gehen und Umarmung. 2 Date: Monate später wieder getroffen. Viel geküsst. Wieso wartest du Monate für ein zweites Date? Wieso machst du so etwas mit? Wieso wartest, wartest, wartest du - und datest nicht längst eine andere spannende Lady?
DieDirekte
Zitat von DieDirekte:Rom, dann ist sie eben nicht die Richtige. Egal wie man es dreht und hin- und herwendet. Abhaken, weiter daten. Nicht rumeiern, weitermachen. Irgendwann kommt dann die richtige Begegnung. Da gehts dann auch natürlich weiter.
Fischbrötchen
Feli2024
Zitat von rom1987:Es passt ja bei den Dates. Nur das es natürlich körperlicher werden muss. Das Problem ist für mich die Kommunikation zwischen den Treffen.
Feli2024
Zitat von rom1987:Kellnerin und