tinkerbell86
- 21
- 1
- 30
MrMercedes
Begonie
Begonie
Zitat von MrMercedes:Mir ist das mit dem falschen Namen auch schon mal passiert und finde das nicht so tragisch.
MrMercedes
Zitat von DieSeherin:
aber nicht beim sechs, oder? also, das wäre für mich schon auch happig! gut, das fremdgehen in der vergangenheit ist auch so eine sache... aber gut, das war in der vergangenheit, aber dass sich ein erwachsener mann versteckt und konflikten so seltsam feige aus dem weg geht, wäre bei mir nur dann akzeptabel, wenn sich vorm haus die hells angels versammelt hätten!
insgesamt würde ich mich wohl zurückziehen und das ganze lassen, weil nach drei monaten immer noch das gegenseite anhimmeln von rosa wolke zu rosa wolke existieren sollte
Zitat von MrMercedes:Oh nein, Quatsch. Das habe ich überlesen! Nehme alles zurück
Claudi_1975
Zitat von tinkerbell86:Ja, diese Namensverwechslung beim BJ , haha ich hoffe das wird nicht zensiert, drückt mich soooo übel. Er sagt aber felsenfest, das sei nicht so passiert und er würde nichts sagen , was mich verletzen würde
Bones
Zitat von tinkerbell86:Ja er hätte Fehler gemacht, entweder ich komme damit klar oder eben nicht. Klärungsbedarf gibt es da wohl nur von meiner Seite.
Zitat:Er sagt aber felsenfest, das sei nicht so passiert und er würde nichts sagen , was mich verletzen würde
Zitat von Snipes:
Der steht noch nicht mal zu seinen Fehlern, echt armseelig. Wenn dein Name und der seiner Ex sich nicht irgendwie sehr ähnlich anhören, wirst du dich sicher nicht verhört haben und er schaltet sofort auf Schuldumkehr um. Ich schließe nicht aus, dass so eine Verwechslung nicht passieren kann, aber seine Reaktion darauf passt zu dem Theater in der Küche und wirkt auf mich ziemlich feige.