Baumo
- 6549
- 3
- 7799
Baumo
Clara_
Zitat von tinkerbell86:Naja beim mündlich. oh man wie unangenehm, hat er, und ich bin mir eigentlich sicher dass ich mich nicht verhört habe, den Namen seiner Ex zu mir gesagt statt meinem.
Zitat von tinkerbell86:Die Situation ist jetzt recht verfahren, ich wollte nochmal reden abends am Telefon, er überhaupt nicht
Zitat von Clara_:
Jessas!
Lass mich raten: Online kennengelernt?
Machen Männer gerne mal, um sich von der Ex abzulenken, während sie innerlich bluten! (Egal welche Märchen er dir erzählt.)
Alles richtig erkannt!
Warum selbst so degradieren oder meinst du etwa er sagt dir die Wahrheit? Würde ich auch nicht. Wäre schließlich etwas peinlich und würde dich noch mehr fertig machen.
Clara_
Zitat von tinkerbell86:
Was wäre mir peinlich und mit was würde ich mich degradieren?
Lg
Ex-Mitglied
Zitat von tinkerbell86:Ein weiterer Punkt ist, den ich bisher leider irgendwie versucht habe , zu verdrängen, dass er mal fremd gegangen ist.
Einer Frau mit kleinem Kind, er ist sofort zu seiner Affäre gezogen, nahm der Frau das gemeinsame Auto weg und weg war er.
Zitat von tinkerbell86:Fehler würden passieren und er habe daraus gelernt.
Claudi_1975
Ex-Mitglied
Zitat von Baumo:Er könnte mit dieser Frau noch was haben
Zitat von tinkerbell86:Er wird sich da vor zwei Jahren bei der Freundin dieser Frau aufgeführt haben wie der letzte Popel während der Trennung.
Nein