115

Sehr schlechtes Bauchgefühl- alles beenden?

P
Zitat von tinkerbell86:
Danke, ja. Das habe ich auch genauso kommuniziert. Dass ich es übel finde, wie er reagiert und nichts zu unternehmen scheint, dass es wieder besser wird.
Darauf kam nur wieder der Monolog, dass er die Zeit leider nicht zurück drehen kann, ja das war Mist was er da getan hat aber er lebt damit. Ich müsse das aber nicht und müsse das eben für mich entscheiden .


Daran sieht man doch schon, dass es ihm völlig egal ist, was du denkt und fühlst.
Er will nicht genervt werden. Du hast mit der Sache ein Problem und das darf auch gerne dein Problem bleiben.
Toller Typ.

Er zeigt ja null Interesse daran, dass es dir gut geht.

19.01.2021 15:57 • x 1 #31


tinkerbell86
Ich hab seine Ehrlichkeit ansonsten immer geschätzt, fand diese Ruhrpott Klappe irgendwie auch charmant.
Zumindest hatte ich immer den Eindruck, dass ich unbedingt wissen soll, was so los ist und er nichts vor mir verschweigen möchte.

Aber dass ich nichtmal ein vernünftiges Gespräch wert bin, trifft mich.

19.01.2021 15:59 • x 2 #32


A


Sehr schlechtes Bauchgefühl- alles beenden?

x 3


L
Zitat von tinkerbell86:
Das nahm er dann aber als Beleidigung auf und war wütend , dass ich ihn charakterlos nenne. Fehler würden passieren und er habe daraus gelernt. Aber auch nur, weil seine Affärenpartnerin, zu welcher er dann zog, Monate später ihm auch fremd ging. Von Reue oder so seiner Ex Partnerin gegenüber keine Spur, kein Bedauern, sie hätte sich eben käsig benommen, da passiert sowas eben ?! Oh no.

Denke mal mit dieser Aussage hat er Dir ja gezeigt wie er tickt. Fehler können passieren,...sollten aber nicht so banal abgespeist werden von Ihm. Also Charakterstärke und Reflektion sieht aber anders aus. Wenn er so weiter durch das Leben geht,...dann muss er sich noch öfter in der Küche verstecken,..oder sich verdrücken/abhauen! Ist schon ein besonderer Vetreter meiner Spezies,...den hättes es nicht umbedingt noch gebraucht.....
Zitat von Gorch_Fock:
Das mit den Namen - geschenkt. Aber ich denke einfach, dass er Dich einfach für seine (sechsuellen) Interessen nutzt.

Yupp,...dass ist/war sein Ziel,....er wollte Dich halt, und hat geklappt. Und mit seinen Gedanken ist/war er anscheinend bei der schönsten Nebensache der Welt ,..dann auch nicht bei Dir. Denk mal darüber nach,....dann dreh dich um ,..und gehe einfach.
Sorry meine Meinung..

19.01.2021 16:07 • x 1 #33


L
Zitat von tinkerbell86:
Aber dass ich nichtmal ein vernünftiges Gespräch wert bin, trifft mich.

Der will nicht reden,...der will/wollte was anderes.... !..wie bei den anderen Frauen auch,...abgreifen und dann abhauen zur nächsten.....so kann man sein Verhalten auch deuten.

19.01.2021 16:09 • x 2 #34


Snipes
Zitat von tinkerbell86:
Aber dass ich nichtmal ein vernünftiges Gespräch wert bin, trifft mich.


Das meinte ich ja. Er wirft ihr die Brocken aus seiner Vergangenheit hin, weigert sich aber darüber zu sprechen. Habe ich selbst auch so erlebt und natürlich ist dann genau das eingetreten, was in der Vergangenheit passiert war. Es geht mir auch nicht darum, was passiert ist, sondern um den Umgang damit.

19.01.2021 16:09 • x 1 #35


DieSeherin
Zitat von Likos24:
Der will nicht reden,...der will/wollte was anderes....


ach, das würde ich gar nicht mal unterstellen! es kann ja durchaus sein, dass er aus seinem fehler gelernt hat und sich geändert hat - nur diese mangelnde kommunikations- und konfliktfähigkeit ist doch mist!

19.01.2021 16:22 • x 1 #36


Nachtlicht
Zitat von Snipes:
Jeder bringt ja sein Paket aus der Vergangenheit mit, aber ich habe bei dem Partner der TE nicht das Gefühl, dass da irgendetwas von bearbeitet worden ist und sich in der Zukunft daher nicht wiederholt.


Da hast du ganz sicher recht, nur, es ist ein Kennenlernen und keine Partnerschaft. Das Mittel der Wahl ist also nicht, Ansprüche an den anderen zu stellen, sondern sich für oder gegen ihn zu entscheiden auf Basis dessen, wie er ist (nicht: wie er sein könnte).

Zitat von tinkerbell86:
Pardon, ich meinte dass natürlich nur auf Partnerschaft bezogen.


Ja, ich auch. Gewalt, Missbrauch und sogar Mord kann in Partnerschaften vorkommen. Oder heimlich Schulden anhäufen oder die gemeinsame Existenz verspielen. Oder Dr*gen-/Alk*holmissbrauch oder Kriminalität, oder Schlagermusik hören. Ach, die Liste von möglichen schlimmen Dingen die man seinem Partner antun kann ist lang, ich bin mir nicht ganz sicher, welches das größtmögliche Übel ist, aber schnödes Fremdgehen schafft es bei mir nicht in die Top 3

Wie auch immer, es hat wohl keinen Sinn mit euch. Schade, aber besser früh erkannt als später, wenn schon tiefe Gefühle oder sogar gemeinsame Werte aufgebaut wurden.

19.01.2021 19:21 • x 2 #37


N
Jo und leider sprechen Studien zu fremdgehern eine klare Sprache. Ich finde wenn man bei sich selber die Tendenz verspürt der Monogamie nicht entsprechen zu können sollte man Menschen die sich das wünschen vor sich selber schützen.
Warmwechsel, Affaire. Bei den Worten ist mehr als Spass nicht mehr drin.

19.01.2021 19:33 • x 2 #38


Elfe11
Offensichtlich geht er fremd...

Sonst müsste er sich ja nicht in der eigenen Küche vor Freunden verstecken. Er ist in einer Parallel Beziehung!

19.01.2021 19:36 • x 1 #39


tinkerbell86
Nein, er ist in keiner Parallel Beziehung, er hat dort einfach nur einen phänomenal beschis....senen Abgang hingelegt, ne Frau mit Kind sitzen zu lassen und zur Affäre zu ziehen. Die Freunde dieser Frau werden wohl nicht sonderlich gut auf ihn zu sprechen sein.

Dass er nur S. wollte , kann ich auch ausschließen.

Trotzdem ist dieser Umgang mit der jetzigen Situation unter aller Sau und eigentlich bleibt mir nur eine Konsequenz, auch wenn es hart ist.

19.01.2021 19:42 • x 1 #40


N
Stimmt.
Der Abgang ist sch..
Was haben hier so viele in ihrem Profil stehen? Taten zählen und nicht Worte.

19.01.2021 19:47 • x 1 #41


Wollie
Zitat von tinkerbell86:
Trotzdem ist dieser Umgang mit der jetzigen Situation unter aller Sau und eigentlich bleibt mir nur eine Konsequenz, auch wenn es hart ist.

tja....hab still mitgelesen...kann dir wie viele hier nur raten auf dein Bauchgefühl zu hören....so wie er mit seiner Ex umgegangen ist wird er irgendwann mit dir umgehen.

19.01.2021 19:51 • x 1 #42


S
Zitat von Gorch_Fock:
Auch mein Rat, lass die Finger davon. Du kannst immer am Umgang mit den Ex-Partnern sehen, was Dir selber blühen wird. Hast Du Lust, dass Deine Familie oder Du dann auf der Straße stehst? Willst Du mit so einem Mann ggf. mal Kinder bzw. denkst Du das er sich bei Problemen dann verantwortungsvoll verhalten kann?
Das mit den Namen - geschenkt. Aber ich denke einfach, dass er Dich einfach für seine (sechsuellen) Interessen nutzt. Auch das wütend werden ist ein Warnzeichen. Wer bitte wird in der Anfangszeit gleich wütend? Absolutes Warnzeichen, insb. wenn es sich gegen die Frau richtet. Kontaktabbruch.
P.S. Die Technik mit dem ich glaube nicht das ich mich verhört habe nennt man übrigens gaslightning. Dabei wird dem Opfer sugerriert, dass das Gehörte vermeindlich nicht stimmt und das Du selber ggf. gestört bist. Ganz übele Manipulationstechnik.


Ich hatte auch einen Mann kennen gelernt das war genauso der wurde wütend und gerade in der Anfangszeit.Ich habe den schön den Laufpass gegeben da wurde er noch frecher und hat mich beschimpft..Der hat sogar gesagt mit mir stimmt was nicht dieses Ekelpaket.Dabei hatte der ein großes Problem und nicht ich.

19.01.2021 20:34 • x 1 #43


Elfe11
Zitat von tinkerbell86:
Nein, er ist in keiner Parallel Beziehung, er hat dort einfach nur einen phänomenal beschis....senen Abgang hingelegt, ne Frau mit Kind sitzen zu lassen und zur Affäre zu ziehen. Die Freunde dieser Frau werden wohl nicht sonderlich gut auf ihn zu sprechen sein.


Woher weißt du das?

Kennst du diese Freunde persönlich?

Hast du mit der AF gesprochen?

Oder mit der Ex Freundin?

Er kann dir alles mögliche erzählen.

Er hat sich doch in der Küche versteckt, weil er 1. vorgab nicht zuhause zu sein
2. Weil er mit dir zusammen war und
3. Das keiner seiner Freunde wissen darf. Da stimmt doch einiges nicht!

Mein Ex hatte auch Ausreden, wenn er ein Wochenende ausnahmsweise keine Zeit hatte. Die Putzfrauen sei da! Nur so als, Beispiel. Oder ein Rhetorik Kurs im Kloster etc.

Vielleicht sollten die Freunde nachschauen, ob er zuhause ist, sein Auto vor der Tür steht. Vielleicht wundert sich die Freundin über seine Absage, er hätte keine Zeit, weil er nach XY fahren muss oder seine Eltern besuchen muss oder eine Geschäftsreise macht.

Du kennst ihn nicht, er ist ein wildfremden Mann für dich, vertraue ihm nicht. Er muss sich dein Vertrauen erst verdienen.

19.01.2021 21:11 • x 2 #44


tinkerbell86
Zitat von Elfe11:

Woher weißt du das?

Kennst du diese Freunde persönlich?

Hast du mit der AF gesprochen?

Oder mit der Ex Freundin?

Er kann dir alles mögliche erzählen.

Er hat sich doch in der Küche versteckt, weil er 1. vorgab nicht zuhause zu sein
2. Weil er mit dir zusammen war und
3. Das keiner seiner Freunde wissen darf. Da stimmt doch einiges nicht!

Mein Ex hatte auch Ausreden, wenn er ein Wochenende ausnahmsweise keine Zeit hatte. Die Putzfrauen sei da! Nur so als, Beispiel. Oder ein Rhetorik Kurs im Kloster etc.

Vielleicht sollten die Freunde nachschauen, ob er zuhause ist, sein Auto vor der Tür steht. Vielleicht wundert sich die Freundin über seine Absage, er hätte keine Zeit, weil er nach XY fahren muss oder seine Eltern besuchen muss oder eine Geschäftsreise macht.

Du kennst ihn nicht, er ist ein wildfremden Mann für dich, vertraue ihm nicht. Er muss sich dein Vertrauen erst verdienen.


Ähm, nein, darüber dass ich ne Affäre sein könnte, hab ich mir nie Gedanken gemacht und dazu besteht auch kein Anlass

Ich hab meine Sachen dort in der Wohnung, die Eltern wissen von mir, ich bin auch unter der Woche mal da... Also das scheint mir recht weit her geholt. Was die Sache mit dem Betrug an dieser Frau natürlich keinen Deut besser macht

19.01.2021 21:22 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag