Prinzessin28
- 1100
- 8
- 1729
Prinzessin28
Zitat von tinkerbell86:Danke, ja. Das habe ich auch genauso kommuniziert. Dass ich es übel finde, wie er reagiert und nichts zu unternehmen scheint, dass es wieder besser wird.
Darauf kam nur wieder der Monolog, dass er die Zeit leider nicht zurück drehen kann, ja das war Mist was er da getan hat aber er lebt damit. Ich müsse das aber nicht und müsse das eben für mich entscheiden .
Likos24
Zitat von tinkerbell86:Das nahm er dann aber als Beleidigung auf und war wütend , dass ich ihn charakterlos nenne. Fehler würden passieren und er habe daraus gelernt. Aber auch nur, weil seine Affärenpartnerin, zu welcher er dann zog, Monate später ihm auch fremd ging. Von Reue oder so seiner Ex Partnerin gegenüber keine Spur, kein Bedauern, sie hätte sich eben käsig benommen, da passiert sowas eben ?! Oh no.
Zitat von Gorch_Fock:Das mit den Namen - geschenkt. Aber ich denke einfach, dass er Dich einfach für seine (sechsuellen) Interessen nutzt.
Likos24
Zitat von tinkerbell86:Aber dass ich nichtmal ein vernünftiges Gespräch wert bin, trifft mich.
Zitat von tinkerbell86:Aber dass ich nichtmal ein vernünftiges Gespräch wert bin, trifft mich.
Zitat von Likos24:Der will nicht reden,...der will/wollte was anderes....
Zitat von Snipes:Jeder bringt ja sein Paket aus der Vergangenheit mit, aber ich habe bei dem Partner der TE nicht das Gefühl, dass da irgendetwas von bearbeitet worden ist und sich in der Zukunft daher nicht wiederholt.
Zitat von tinkerbell86:Pardon, ich meinte dass natürlich nur auf Partnerschaft bezogen.
Nein
Nein
Zitat von tinkerbell86:Trotzdem ist dieser Umgang mit der jetzigen Situation unter aller Sau und eigentlich bleibt mir nur eine Konsequenz, auch wenn es hart ist.
Sabine355
Zitat von Gorch_Fock:Auch mein Rat, lass die Finger davon. Du kannst immer am Umgang mit den Ex-Partnern sehen, was Dir selber blühen wird. Hast Du Lust, dass Deine Familie oder Du dann auf der Straße stehst? Willst Du mit so einem Mann ggf. mal Kinder bzw. denkst Du das er sich bei Problemen dann verantwortungsvoll verhalten kann?
Das mit den Namen - geschenkt. Aber ich denke einfach, dass er Dich einfach für seine (sechsuellen) Interessen nutzt. Auch das wütend werden ist ein Warnzeichen. Wer bitte wird in der Anfangszeit gleich wütend? Absolutes Warnzeichen, insb. wenn es sich gegen die Frau richtet. Kontaktabbruch.
P.S. Die Technik mit dem ich glaube nicht das ich mich verhört habe nennt man übrigens gaslightning. Dabei wird dem Opfer sugerriert, dass das Gehörte vermeindlich nicht stimmt und das Du selber ggf. gestört bist. Ganz übele Manipulationstechnik.
Zitat von tinkerbell86:Nein, er ist in keiner Parallel Beziehung, er hat dort einfach nur einen phänomenal beschis....senen Abgang hingelegt, ne Frau mit Kind sitzen zu lassen und zur Affäre zu ziehen. Die Freunde dieser Frau werden wohl nicht sonderlich gut auf ihn zu sprechen sein.
Zitat von Elfe11:
Woher weißt du das?
Kennst du diese Freunde persönlich?
Hast du mit der AF gesprochen?
Oder mit der Ex Freundin?
Er kann dir alles mögliche erzählen.
Er hat sich doch in der Küche versteckt, weil er 1. vorgab nicht zuhause zu sein
2. Weil er mit dir zusammen war und
3. Das keiner seiner Freunde wissen darf. Da stimmt doch einiges nicht!
Mein Ex hatte auch Ausreden, wenn er ein Wochenende ausnahmsweise keine Zeit hatte. Die Putzfrauen sei da! Nur so als, Beispiel. Oder ein Rhetorik Kurs im Kloster etc.
Vielleicht sollten die Freunde nachschauen, ob er zuhause ist, sein Auto vor der Tür steht. Vielleicht wundert sich die Freundin über seine Absage, er hätte keine Zeit, weil er nach XY fahren muss oder seine Eltern besuchen muss oder eine Geschäftsreise macht.
Du kennst ihn nicht, er ist ein wildfremden Mann für dich, vertraue ihm nicht. Er muss sich dein Vertrauen erst verdienen.