Hallo,
ich habe eben einen sehr merkwürdigen Anruf bekommen. Hab erst ungläubig auf mein Telefon gestarrt, wer mich denn um diese Uhrzeit anruft. Die Rufnummer war unterdrückt. Als ich mich meldete, sagte eine männliche Stimme ziemlich leise bis flüsternd hallo. Ich fragte, wer da sei, weil ich die Stimme nicht sofort zuordnen konnte, daraufhin kam nur hallo, ich bin´s. Ich fragte wieder nach, weil ich mir immer noch nicht sicher war, da kam nur ein erkennst du mich nicht?. Ich sagte nein und fragte wieder, wer da ist. Antwort:Bist du mir böse? Ich: Wer IST denn da?. Da sagte er tut mir leid und hat aufgelegt.
Jetzt marter ich mir das Hirn aus dem Kopf, wer das gewesen sein könnte. Ehrlich gesagt klang das nicht wie mein Ex-Freund (so sehr ich mir das auch wünschen würde), wäre auch ziemlich untypisch für ihn. Er hat auch keine Rufnummernunterdrückung. Klang eher wie der Vater meiner Tochter, zu dem ich seit 8 Jahren keinerlei Kontakt mehr habe, den ich allerdings vor 1,5 Jahren mal zufällig wiedergetroffen habe. Würde mich aber auch sehr überraschen, wenn der mich plötzlich anruft, er hat meine aktuelle Nummer auch nicht (steh nicht im Telefonbuch), soweit ich weiß. Ansonsten kommt nur eine weitere Person in Frage, die ich vor ein paar Monaten in einem Internetforum kennengelernt habe und mit der ich seitdem losen Kontakt pflege. Wir schreiben uns (eher unregelmäßig) und haben zweimal telefoniert (er wohnt 600 km weg). Ich bin mir nicht sicher, was er von mir will, ich habe ihm jedenfalls klar gemacht, dass für mich nur Freundschaft in Frage kommt.
Hach, das wurmt mich jetzt, ich möchte unbedingt wissen, wer mich da angerufen hat. Ob doch ER das war und ich seine Stimme nur nicht erkannt habe, weil er so leise/flüsternd gesprochen hat? Kann aber jetzt wohl schlecht alle Verdächtigen abtelefonieren, schon gar nicht um diese Uhrzeit!
Was würdet ihr tun?
Eine verwirrte NMT
06.01.2012 01:26 •
#1