6rama9
- 8349
- 4
- 14936
Zitat von Gast08-2018:Das Thema Beziehung mit der AF werde ich abhaken. Sie muss vieles auch bei sich klären aber da hat jetzt jeder seine eigene Baustelle.
Gast08-2018
Zitat von 6rama9:Hast du nicht von dieser ganz besonderen Liebe zu ihr gesprochen? Die hat sich aber schnell erledigt. Ich hätte ja wenigstens erwartet, dass du um diese einmalig, besondere Liebe so ein ganz klein bisschen kämpfst. Sorry, aber sooo groß kann die Liebe von deiner Seite aus ja nicht gewesen sein, wenn du das nonchalant hier abhakst.
Ich bleibe dabei, deine Geschichte klingt für mich nach Borderliner.
Zitat von Gast08-2018:aber sie sagte mir sie will ihre Ruhe und keinen Kontakt ! Was soll ich denn Deiner Meinung nach machen ?
Zitat von Gast08-2018:Das muss ich verstehen !
Gast08-2018
Zitat von 6rama9:Dich ins Flugzeug setzen und zu ihr fliegen?
Warum?
Gast08-2018
Zitat von 6rama9:Ach so, du wartest wie ein braves Hündchen ab, ob sie wieder zurückkommt? Warum hälst du es für keine gute Idee, ihr die Hölle vor Ort heiß zu machen?
guest2014
Zitat von 6rama9:Ach so, du wartest wie ein braves Hündchen ab, ob sie wieder zurückkommt und spulst in der Zwischenzeit Plan B (Aufarbeitung der Ehe) ab? Warum hälst du es für keine gute Idee, ihr die Hölle vor Ort heiß zu machen? Immerhin hast du wegen ihr dein Kind und deine Frau verlassen. Da darf man schon mal ein bisschen Forderungen stellen.
Irgendwie habe ich in dem Strang keine einzige deiner Handlungen nachvollziehen können. Erst Hals über Kopf unsterblich verlieben. Frau und Kind verlassen. Dann will die Gute nach ein paar Wochen nicht mehr. Und du zuckst mit den Schultern und schaust mal, wie es so deinem Kind und deiner Frau ergangen ist. Sehr schräg.
Malina84
hase0815
DerWolf
Gast08-2018
Zitat von DerWolf:Ob es aber wirklich einen herben Verlust darstellt würde ich bezweifeln, denn du schreibst dass sie auf einmal total kühl war könnte es auch sein, dass sie eine sehr instabile Person ist, die sich schnell verliebt aber die Gefühle auch wieder sehr schnell verliert. Das kannst und darfst du nicht ignorieren!
DerWolf