unfassbar
- 3164
- 6581
unfassbar
Sahnekirsche
Gast08-2018
Zitat von unfassbar:Weißt du, was ihre Probleme sind, was sie aufarbeiten muss?
Es ist schwierig zu sagen, ob das Zukunft hat. Sie ist so mit sich selbst beschäftigt, dass sich ihre Gedanken nicht um dich oder um eure Zukunft drehen. Sie scheint sich erst mal selbst finden zu wollen, Dinge aufarbeiten zu wollen, ihren Egoismus einfach mal ausleben zu wollen. Wie danach ihr Leben aussieht, was sie für Zukunftswünsche und Träume hat, kann man nicht sagen. Sie wird es selbst wahrscheinlich nicht wissen. Aber ob du dann noch der Mann an ihrer Seite sein kannst, kann man leider auch nicht voraus sagen.
Gast08-2018
Zitat von Sahnekirsche:Kann es nicht sein, dass sie so auf ihren Kinderwunsch fixiert ist und dich als Plan B auserkoren hat, weil ihr Partner sich zu dem Zeitpunkt davon distanzierte?
Ist einem Freund so auf die Art mal passiert, nur war er kein Plan B, sondern sollte lediglich den Wunschvater in Bewegung bringen. Der Kinderwunsch von ihr war zuvor der Trennungsgrund!
Hat tatsächlich geklappt. Kurze Zeit später wurde mein Freund abserviert und sie innerhalb kürzester Zeit schwanger.
unfassbar
Zitat von Gast08-2018:Aber warum hat sie mich dann so weit gehen lassen ?
Diese Zweifel sind doch bestimmt schon länger da.
Nostraventjo
Gast08-2018
Zitat von unfassbar:
Weil du ihr die Kraft gegeben hast, sich zu lösen, sich auf sich zu konzentrieren. Du warst ihr Rettungsanker. Aber jetzt sieht sie, dass sie allein schwimmen muss, ohne Hilfe um an das Ufer zu kommen.
Die Zweifel, ob diese am Anfang da waren? Das glaube ich nicht, aber eure emotionale Begegnung hat ihr gezeigt, dass sie ihr Leben aufräumen muss, dass sie etwas ändern muss, das Ruder herumreißen muss. Sie steckt jetzt wahrscheinlich in ihrem Loch, reflektiert ihr Leben, ist traurig, ihr schwirrt der Kopf und sie sucht Auswege für sich, gangbare Auswege.
Gast08-2018
Zitat von fengaraki:Was ist eigentlich mit deiner EF? Willst du wieder an deiner Ehe arbeiten oder erst einmal solo bleiben?
Nostraventjo
Gast08-2018
Zitat von Nostraventjo:Bist du einer von der Sorte der sich jetzt bei der EF über die kaputte Affaire auslässt?!
unfassbar
Zitat von Gast08-2018:Ich dachte wirklich, dass es die große Liebe ist !
Ich war völlig blind
Angi2
Zitat von Gast08-2018:
Mit meiner Frau kann ich jetzt besser reden als vorher.
jetzt hört sie zu und sie kann meine Gefühle verstehen.
guest2014
Gast08-2018
Zitat von guest2014:Hallo Gast
Ich finde es auch verwunderlich, das du nach 2,3 treffen alles über Bord wirfst für eine Frau die du nicht kennst.
Bist du auch sonst ein euphorischer Mensch, der schnell zu begeistern ist ?
Deine Entscheidung klingt nicht wirklich reflektiert aber dafür ehrlich!
Du hast deine Frau nicht über längere Zeit betrogen hast schnell die Karten auf den Tisch gelegt- das zeigt doch schonmal das du kein abgebrühter fremdgänger bist !
Dich haben deine Gefühle übermannt, und ja, wenn man so richtig verliebt ist sollte man keine weitreichender Entscheidungen treffen, da die Hormone deine klare Sicht total vernebeln!
Das ist dir nun passiert, du bist nicht der erste und such nicht der letzte.
Nimm dir nun die Zeit für dich, versuche herauszufinden was diese Frau in dir geweckt hat das du so reagiert hast ?
Hoffnung auf eine Beziehung solltest du dir nicht machen, auch sie muss ihr alte Beziehung klären.
Wie geht es deiner Frau?
Zu ihr solltest du von nun an ehrlich sein, das hat sie verdient.
LG und alles gute