Seyla
- 343
- 2
- 547
Gast08-2018
Einwurf_1
Mellowdrop
Zitat von Gast08-2018:Aber normal kann die nicht sein ......
Leider zu spät bemerkt.
Lieber einen groooooooooßen Borgen um die Frau machen und keine zweite Runde drehen oder auf Beziehung hoffen.
Gast08-2018
Zitat von Mellowdrop:
Lies nochmal Deinen eigenen Satz oben, und reflektiere dich selbst.
Merkst was?
Malina84
Zitat von Gast08-2018:Wir haben uns dann sehr viel unterhalten und hatten sofort erkannt, dass es etwas besonders zwischen uns ist.
Zitat von Gast08-2018:Nach drei Wochen kam es dann zu einem nächsten Treffen. Schon beim ersten Treffen am Flughafen hat sie mich lange umarmt und auch viel geweint. Im Auto sagte sie mir, dass sie mich nie wieder verlieren möchte. Auf dieser Reise sind wir dann im Bett gelandet. Sie hat mit mir über ihren Kinderwunsch und über unsere Zukunft gesprochen.
Zitat von Gast08-2018:Als ich wieder zu Hause angekommen bin habe ich mich von meiner Frau getrennt und bin ausgezogen.
Jetzt betrachtet bestimmt viel zu schnell. Aber die Gefühle für sie waren / sind so stark.
Einwurf_1
Gast08-2018
Zitat von Einwurf_1:Und noch was:
Wenn ich vom TE jetzt lese um D I E einen Bogen machen usw.
dann im Eingangspost die letzten Fragen,
dann lese ich nicht viele tiefe Gefühle und kaum Respekt vor der Dame (unabhängig davon wie sie sich _zuletzt_ verhalten hat).
Hoffentlich werden wir Leser mit der Story hier nicht verschaukelt.
Denn auf konkrete Fragen g3ht Gast08 erst gar nicht ein.
Carima
Zitat von Gast08-2018:In vielen Sachen war ich einfach viel zu leichtgläubig und naiv.
EchtJetzt
EchtJetzt
unfassbar
Gast08-2018
Zitat von unfassbar:Ich glaube schon, dass diese Frau sehr verliebt in dich war. Auch sie hat ihren Partner für dich verlassen und auch sie hat sich in das Abenteuer gestürzt. Ich denke, sie wollte das auch mit dir. Aber nach und nach wich die rosa Brille der Realität. Du warst der strahlende Ritter aber später hat sie auch festgestellt, dass auch du kleine Fehler und Macken hast, sie hat festgestellt, dass auch sie ihre Probleme hat, sie hat bemerkt, dass sie ihr Leben aufräumen muss und das Verliebtsein nicht Liebe ist. Diese anfängliche Anziehung ist der Realität gewichen. Pendeln zwischen zwei verschiedenen Ländern, Zukunftsvorstellungen, Verlustängste, die Ferne statt Nähe, das Vermissen, das aushalten .