Ex-Mitglied
- 88557
Ex-Mitglied
DrBob26
xnico
Ex-Mitglied
DrBob26
Zitat von Flurfy:Hi DrBob, ja. Wir waren uns einig, dass eine Beziehung am jetzigen Zeitpunkt nicht mehr viel Sinn macht, wenn es sich falsch anfühlt.
Ex-Mitglied
Zitat von xnico:Hi Flurfy wenn ich es richtig verstanden habe, sind es scheinbar mehr die äußeren Umstände die trennen und weniger die fehlende emotionale ...
Ex-Mitglied
Zitat von DrBob26:Und WARUM macht diese Beziehung keinen Sinn mehr?
Zitat von Flurfy:Hi DrBob, ja. Wir waren uns einig, dass eine Beziehung am jetzigen Zeitpunkt nicht mehr viel Sinn macht, wenn es sich falsch anfühlt.
xnico
Marinella
Zitat von Flurfy:Im Sommer 2020, wollte ich die Beziehung beenden bzw. waren wir in einer Krise, weil ich der Ansicht war, dass wir zu wenig Gemeinsamkeiten hatten und zu wenig gemacht haben.
Zitat von Flurfy:dass sich die Beziehung für sie nicht mehr so richtig gut anfühlt bzw. sie gerade sehr unzufrieden mit ihrem Leben ist
Zitat von Flurfy:Und dabei weiß ich nicht, ob es sich immer so anfühlt, weil es meine erste wirkliche Trennung nach so langer Zeit Erinnerungen etc mit Wohnung Kann es einfach nur die Angst vor dem Alleinsein sein? Die Ungewissheit? Die Gewohnheit?
DrBob26
Zitat von Marinella:Da sind wir beim problem dieser generation. Es ist eigentlich alles gut, aber vielleicht geht es ja noch besser.
Zitat von Flurfy:vielleicht die fehlenden Gemeinsamkeite..
Zitat von Flurfy:Da eine Pause einfach keinen Sinn macht und mit der Vorgeschichte, dass ich immer mal wieder gezweifelt habe, habe ich gesagt, dass es für den jetzigen Zeitpunkt besser ist es zu beenden. Emotional, körperlich und vom Zusammenleben her gibt es kein Problem.