336

Sehr dünnen Mann kennenlernen / zu hohe Ansprüche?

E
Zitat von NichtLustig:
Und was ist mit den Männern, die 3 Kinder mit 3 verschiedenen Frauen haben? Den kann sich doch keine Frau leisten. ..

Amen Schwester

06.03.2021 13:59 • x 1 #76

Scheol
Zitat von Mira:
Du bekommst jetzt erstmal eine aufm Deckel für diese (böse) verallgemeinernde Aussage Was ist mit Frauen die drei Kinder von einem Mann haben,hmmm?

Da steht OFT und meist.

Gerade in selektives lesen Modus

Na dann lies mal hier die Beiträge wie hier die Männer meist weg kommen.

06.03.2021 14:01 • x 1 #77

A

Sehr dünnen Mann kennenlernen / zu hohe Ansprüche?

x 3

Wasabix
Zitat von NichtLustig:
Und was ist mit den Männern, die 3 Kinder mit 3 verschiedenen Frauen haben? Den kann sich doch keine Frau

....und für keins der Kinder Unterhalt bezahlt..?

06.03.2021 14:01 • x 1 #78

E
Zitat von Solskinn2015:
Sind alle Ärzte intelligent? Sind alle Ärzte reich? Fragen über Fragen. Der Rest des Posts ist in sich auch eine grosse Frage. Die Frage nach dem was Du von ihm als Menschen willst, wenn Du ihn auf seinen Beruf reduzierst und der Rest nicht für Dich stimmig ist.

Gärtner oder Klempner sind arm und dumm. Also weg damit.
Eine Frau, die mit solchen Ansichten rangeht, kann man echt vergessen. Selbst als Millionär wäre so eine Frau für mich uninteressant. Ich hätte echt keinen Bock auf eine Tussie, die nur am Herumnörgeln wäre.
Jetzt ist ihr der Arzt zu dünn und hat zu große Zähne. Ob sie wohl perfekt ist?

06.03.2021 14:03 • #79

E
Zitat von Scheol:
Na dann lies mal hier die Beiträge wie hier die Männer meist weg kommen.

Daaaas stimmt. Dabei seid ihr doch solche wunderbaren Wesen

Zitat von Scheol:
Da steht OFT und meist.

jajaja is schon zuviel

06.03.2021 14:05 • x 1 #80

E
Zitat von chrisbo:
Der vorletzte Mann war zu dick. Der letzte jetzt zu dünn. ( ich habe mal alle Beiträge der TE gelesen) Wenn nur das deine Ansprüche sind, ist das sehr oberflächlich. Die wenigsten Menschen haben Top-Model Maße, auch noch super Charaktereigenschaften, viel Geld und Traumberufe. ...

Bei so einer Frau rennen die Männer weg.

06.03.2021 14:05 • x 1 #81

NichtLustig
Zitat von Wasabix:
....und für keins der Kinder Unterhalt bezahlt..?

Dann geht's meist, man sollte ihn aber blitzschnell auf die Straße werfen, wenn die Rückzahlungsforderungen kommen.
Also, immer eine gepacktes Köfferchen griffbereit haben. Für ihn, versteht sich.

Zitat von Mira:
Daaaas stimmt. Dabei seid ihr doch solche wunderbaren Wesen

Mit oder ohne Kohle?

Zitat von chrisbo:
Der vorletzte Mann war zu dick. Der letzte jetzt zu dünn.

Ich bin auch gern tiefgründig, aber wenn mir die Verpackung der schönen, inneren Werte so gar nicht zusagt, hilft mir das auch nichts. ...Oder soll ich ihn umstülpen lassen?

06.03.2021 14:09 • #82

E
Zitat von NichtLustig:
Mit oder ohne Kohle?

Solange sie selbstständig atmen können, geht das mit und ohne Kohle schon klar.

06.03.2021 14:13 • x 1 #83

Unicorn68
Zitat von juliet:
guten morgen! haha, @Unicorn68 - da musste ich wirklich lachen! es ist genau umgekehrt! Fleißig und arbeitstüchtig muss Mensch schon sein, um zumindest durch das studium zu kommen und die Staatsexamina zu schaffen. Das einzige, was du nicht genannt hast, ist aber genau das, was ein ...

Etwas Intelligenz muss man schon haben, sonst kommt man erst gar nicht ins Studium, besonders, wenn man eher faul ist.
Ich stehe immer noch dahinter, dass Fleiß und Arbeitstüchtigkeit nicht notwendig sind.
Genug eigene Erfahrung während des Studiums und im Beruf gemacht.

Es gibt überall solche und solche.

06.03.2021 14:19 • #84

G
Zitat von Magnum:
Gärtner oder Klempner sind arm und dumm.

Ich wäre um einen Gärtner froh und einen Klempner kann man immer brauchen.

Wenn ich mir einen Mann backen durfte, dann wäre er dem Aussehen nach Gerard Butler, ein Handwerker, gärtnerisch begabt, würde gerne Kartenspielen, hätte Verständnis für meine Einfälle, würde Familie so lieben wie ich und ich die seine und er wäre sehr sehr kinderlieb und hilfsbereit ( muss man in meiner Familie sein)

UND

er wurde nicht ständig Sport machen, kein Veganer und hat Lust am Essen und an Action- und SiFi-Filme.

Aber ich bin im falschen Faden...ich muss in den wünsch-dir-was-nach- Corona-Faden

06.03.2021 14:27 • x 3 #85

Lalunia
Du hast keine zu hohen Ansprüche. Mir ist ein Rätsel wie man überhaupt darauf kommt. Was ist denn zu hoch? Das die Person optisch zumindest ansprechen soll?
Triff ihn nicht. Er hat es verdient, dass eine Frau ihn dafür liebt wer und wie er ist, als Gesamtpaket. Und nicht nur als einen intelligenter Versorger.

06.03.2021 14:27 • x 2 #86

Unicorn68
Zitat von VictoriaSiempre:
Ich hoffe, Du hast nicht auch noch eine Schwester, die Opernsängerin ist!?

Zitat von monchichi_82:
Was will er dann mit dir?

Autsch, aber spot on.

Zitat von Scheol:
Dazwischen der normale , der innere Werte hat wird auch sehr selten gesehen und wahrgenommen.

Deshalb doch innere Werte!
Verpackt zwischen Villa, Auto, Haus und Pferd.

06.03.2021 14:30 • x 1 #87

NichtLustig
Zitat von Mira:
Solange sie selbstständig atmen können, geht das mit und ohne Kohle schon klar.

Diese Ansprüche sind nicht zu hoch gegriffen.
Hurra, mein Mini Thermodrucker funktioniert. Ich hab auf alles Etiketten drauf geklebt, einschließlich den Katzen. Der Drücker hat übrigens auch Katzenöhrchen.
...Ich geh dann besser mal an die frische Luft.

Zitat von Goldy:
er wurde nicht ständig Sport machen

Och, die Männer sehen aber ganz hübsch aus in der Karottenform. Und dieses hübsche Grübchen in der Schulter.

Zitat von Goldy:
kein Veganer

Lass mich raten, Vegetarier erfreuen sich auch keiner großen Beliebtheit? ...Du darfst für die Antwort gerne einen Anwalt zu Rate ziehen, Fröillein!

Zitat von VictoriaSiempre:
Ich hoffe, Du hast nicht auch noch eine Schwester, die Opernsängerin ist!?

spitzzüngiges Weibsbild.

06.03.2021 14:34 • #88

G
Zitat von NichtLustig:
Vegetarier erfreuen sich auch keiner großen Beliebtheit?

Doch. Sonst hätte ich das dazugeschrieben

06.03.2021 14:39 • #89

G
Zitat von NichtLustig:
Och, die Männer sehen aber ganz hübsch aus in der Karottenform. Und dieses hübsche Grübchen in der Schulter.

Ja schon! Mir ist das aber nicht so wichtig. Zu so einem Dwayne The Rock- Johnson würde ich nie passen

06.03.2021 14:56 • #90

A

x 4