Ex-Mitglied
- 88580
Ex-Mitglied
Zitat von NichtLustig:Und was ist mit den Männern, die 3 Kinder mit 3 verschiedenen Frauen haben? Den kann sich doch keine Frau leisten. ..
Zitat von Mira:Du bekommst jetzt erstmal eine aufm Deckel für diese (böse) verallgemeinernde Aussage Was ist mit Frauen die drei Kinder von einem Mann haben,hmmm?
Zitat von NichtLustig:Und was ist mit den Männern, die 3 Kinder mit 3 verschiedenen Frauen haben? Den kann sich doch keine Frau
Ex-Mitglied
Zitat von Solskinn2015:Sind alle Ärzte intelligent? Sind alle Ärzte reich? Fragen über Fragen. Der Rest des Posts ist in sich auch eine grosse Frage. Die Frage nach dem was Du von ihm als Menschen willst, wenn Du ihn auf seinen Beruf reduzierst und der Rest nicht für Dich stimmig ist.
Ex-Mitglied
Zitat von Scheol:Na dann lies mal hier die Beiträge wie hier die Männer meist weg kommen.
Zitat von Scheol:Da steht OFT und meist.
Ex-Mitglied
Zitat von chrisbo:Der vorletzte Mann war zu dick. Der letzte jetzt zu dünn. ( ich habe mal alle Beiträge der TE gelesen) Wenn nur das deine Ansprüche sind, ist das sehr oberflächlich. Die wenigsten Menschen haben Top-Model Maße, auch noch super Charaktereigenschaften, viel Geld und Traumberufe. ...
Zitat von Wasabix:....und für keins der Kinder Unterhalt bezahlt..?
Zitat von Mira:Daaaas stimmt. Dabei seid ihr doch solche wunderbaren Wesen
Zitat von chrisbo:Der vorletzte Mann war zu dick. Der letzte jetzt zu dünn.
Ex-Mitglied
Zitat von NichtLustig:Mit oder ohne Kohle?
Zitat von juliet:guten morgen! haha, @Unicorn68 - da musste ich wirklich lachen! es ist genau umgekehrt! Fleißig und arbeitstüchtig muss Mensch schon sein, um zumindest durch das studium zu kommen und die Staatsexamina zu schaffen. Das einzige, was du nicht genannt hast, ist aber genau das, was ein ...
Goldy
Zitat von Magnum:Gärtner oder Klempner sind arm und dumm.
Zitat von VictoriaSiempre:Ich hoffe, Du hast nicht auch noch eine Schwester, die Opernsängerin ist!?
Zitat von monchichi_82:Was will er dann mit dir?
Zitat von Scheol:Dazwischen der normale , der innere Werte hat wird auch sehr selten gesehen und wahrgenommen.
Zitat von Mira:Solange sie selbstständig atmen können, geht das mit und ohne Kohle schon klar.
Zitat von Goldy:er wurde nicht ständig Sport machen
Zitat von Goldy:kein Veganer
Zitat von VictoriaSiempre:Ich hoffe, Du hast nicht auch noch eine Schwester, die Opernsängerin ist!?
Goldy
Zitat von NichtLustig:Vegetarier erfreuen sich auch keiner großen Beliebtheit?
Goldy
Zitat von NichtLustig:Och, die Männer sehen aber ganz hübsch aus in der Karottenform. Und dieses hübsche Grübchen in der Schulter.