monchichi_82
- 1555
- 2392
Zitat von Lauryn:Er ist Arzt. Das heißt er ist intelligent, fleißig, arbeitstüchtig, reich.
Ex-Mitglied
Zitat von monchichi_82:Was will er dann mit dir?
Karili
Zitat von monchichi_82:Was will er dann mit dir?
Isely
Zitat von Wasabix:Wo gibts das?
Zitat von Zweizelgänger:Damit geht's, bei allem Blödsinn den ich passend finde, aber in ne nicht so gute Richtung....
Zitat von Zweizelgänger:Doppelwortkette
Binaneu
Zitat von LeTigre:Für mich liest sich das als wäre die Userin ein Troll. -heftige polarisierende Aussagen -widersprüchliche Threads - kontroverse und provokante Themenauswahl (Aufregerthemen) -Unlogik die einem beim Lesen schon entgegenspringt... Naja, ich denk mir da meinen Teil...
fitzgerald71
Zitat von VictoriaSiempre:Ich hoffe, Du hast nicht auch noch eine Schwester, die Opernsängerin ist!?
Zitat von Secura:Ich höre immer wieder von Männern dass es Frauen oft nur ums Geld , Status und Geltung geht . Ich habs immer nicht geglaubt , aber jetzt merk ich dass sie recht haben
Ex-Mitglied
Zitat von Scheol:Meist von Frau gerade arbeitslos , 3 Kinder von 3 Männern, .....da denkst du dann , da können die Ansprüche schon mal groß sein....
Zitat von Mira:Was ist mit Frauen die drei Kinder von einem Mann haben,hmmm?
Zitat von Secura:Ich höre immer wieder von Männern dass es Frauen oft nur ums Geld , Status und Geltung geht . Ich habs immer nicht geglaubt , aber jetzt merk ich dass sie recht haben
Zitat von fitzgerald71:Dieser Beitrag der TE offenbart die größte Gefahr von Covid. Es schlägt deutlich mehr aufs Hirn, als auf den Rest