Bones
- 88516
Bones
Zitat von Isely:dem in Exil lebenden Prinzen
Karili
Zitat von Bones:Den könnte man doch bestimmt noch irgendwie hochmästen, gibt doch auch hochkalorische Drinks,die könntest du beifüttern,zur Not über einen Trichter,wie bei diesen armen Gänsen.Außerhalb des Jobs vielleicht den Bewegungsradius stark eingrenzen, damit er nicht so viele Kalorien verbrennt. ...
Zitat von Kummerkasten007:Moment bitte, das ist meiner. Ich stehe in regem Mailkontakt mit ihm, bedauerlicherweise kommt er halt nur im Moment nicht an sein Erbe ran
Karili
Zitat von Ayaka:du musst ihm nur die 10.000 EUR für seinen Anwalt überweisen damit er die Millionen und die Villa in Nizza endlich mit dir teilen kann...
Zitat von Karili:Aber vielleicht stellt er nach der Überweisung fest, dass sie ihm zu dünn ist
Zitat von Ayaka:du musst ihm nur die 10.000 EUR für seinen Anwalt überweisen damit er die Millionen und die Villa in Nizza endlich mit dir teilen kann...
Sonnenblume53
Ex-Mitglied
Zitat von Karili:Aber vielleicht stellt er nach der Überweisung fest, dass sie ihm zu dünn ist
Zitat von Kummerkasten007:Es sind lediglich 8000 Euro fürs Konsulat und es ist Bahrein, ihr Ignoranten. Und er sieht einem Schauspieler sehr ähnlich, bin ich nicht ein Glückskind? Ich meine doch, Fotos lügen nicht oder?
Zitat von Lauryn:Ich habe zwei Fotos von einem jungen Mann bekommen. Er ist Arzt und möchte mich gerne kennenlernen. Ich denke mir: was willst du noch? Er ist Arzt. Das heißt er ist intelligent, fleißig, arbeitstüchtig, reich. Ich stehe total auf intelligente Männer. Ich mag ...
Goldy
Isely
Zitat von Karili:Oder er wird von so viele Frauen angeschrieben, die im Wunschprofil; Arzt, reich, arbeitstüchtig und intelligent angegeben haben, dass er intelligent genug ist, sein Foto zu Photoshop-en, damit ein Teil der Goldgräberinnen schon mal das Interesse verlieren?
Karili