Jolene
- 89556
Jolene
Grace_99
leonie85
lucky123
Jolene
Zitat von Grace_99:Oh je, deine Probleme hätte glaub ich so manch einer gern. ^^
Aussehen ist Gott sei Dank Geschmackssache. Was du mega attraktiv findest, mag ein anderer so gar nicht leiden.
Zitat von Lachanfall:Entweder Fake oder da hat jemand Langeweile ....
Zitat von lucky123:Hallo Jolene,
Du schreibst im Forum Trennungsschmerz, hast Du Dich doch schon in ihn verliebt?
Ich würde ihn das alles fragen, und bei seinen Antworten auf mein Bauchgefühl achten.
Alles Gute !
Zitat von leonie85:Hallo Jolene,
dieses Phänomen kommt häufiger vor als man denkt. Hatte diese Unterhaltung unlängst mit paar Freundinnen.
Wieso alles zerlegen? Sollte er Interesse an dir haben, spricht das doch nur für dich...gibt schließlich auch sowas wie innere Schönheit
Zitat:Er ist nicht mein Typ. Ich habe mich sonst immer an Männern in meiner Liga orientiert,
Ex_Mitglied
Jolene
Zitat von Gemini:Zitat:Er ist nicht mein Typ. Ich habe mich sonst immer an Männern in meiner Liga orientiert,
Wenn er nicht dein Typ ist würde ich ihn auch nicht weiter treffen. So ein Modelschönling wäre auch nicht mein Ding. Ein Chefarzt schon eher Egal, ich finde du bist etwas zu sehr darauf ausgerichtet, was die Gesellschaft denken könnte. Wichtig ist nur was DU denkst und natürlich was ER denkt. Vielleicht steht er auch nicht auf Mainstreammodels und mag lieber Frauen wie dich.
Zitat von Alex.W1992:Frauen .. Nicht die äußere Schonheit ist wichtig sondern die innere Schönheit ..
Ärzte haben es da wohl leichter .. .. .
Grace_99
Zitat:Braucht ein Arzt aus dem Ausland irgendwann die Heirat mit einer deutsche Frau, um hierbleiben zu können, wenn er Arbeit hat. Weiß das wer von euch, wie da die rechtliche Situation ist?
Sarina80
Jolene
Zitat von Grace_99:Arzt = ausm Ausland. Wirds noch besser? ^^
Wenn er nicht dein Typ ist, was denkst du dann darüber nach?
Und nicht jeder mag z. B. Männer ausm Ausland. Wenn er z. B. aus Iran, Irak, also diese Ecke ist, wäre es überhaupt nicht mein Typ, Südländer kann man mir ausgezogen um den Bauch binden, macht mich garnicht an.
Also, Pauschal sagen super attraktiv ist schon mal daneben.