Hallo ihr Lieben!
Ihr habt sicher schon bemerkt, daß ich mich in letzter Zeit sehr rar gemacht habe.
Kurz vorher hat mich mal wieder eines dieser Löcher *überfallen*.
Jetzt geht es mir wieder ganz gut. Aber diese in den letzten Monaten so anstrengenden, aber schönen Höhenflüge wollen sich im Moment nicht wieder einstellen.
Naja, nun nach einem Jahr mit allen Höhen und Tiefen, mit sämtlichen Phasen und Etappen des Loslösens bin ich nun an einem Punkt wo ich den Wunsch, nein das Bedürfnis nach *Ruhe und Alltag* verspüre.
Ich bin es müde zu trauern, (dies ist zum Glück schon lange vorbei), müde immer standhaft und stark zu sein, müde zu kämpfen, müde immer nur auf Achse zu sein und mich *abzulenken*, müde von einem Erlebnis ins nächste zu stürzen.
Ich möchte so gern mal wieder etwas Ruhe, Routine und Alltag in meinem Leben haben. Etwas, womit ich auch planen kann, ein freies Wochenende, worauf ich mich auch freuen kann.
Mein Terminkalender platzt aus allen Nähten. Manchen Tag weiß ich gar nicht, was ich alles tun soll bzw. wie ich alles schaffen kann.
Angefangen über den Job (den finde ich super!!!), das Kind (mein Ein und Alles), zusätzlich alles andere. Freunde, Familie (alle wollen sie gleichzeitig etwas von mir. Ich bin auch unendlich dankbar, daß sie immer für mich da waren und mir immer hilfreich zur Seite standen.), Termine auf Ämtern und bei Ärzten, Gedanken an - und Arrangements mit dem Ex, Schmetterline im Bauch, die sehr schnell wieder wegfliegen. Usw. usf.
Ich habe momentan keine Lust mehr mich zu zerreissen und wünschte mir einfach mal *Sicherheit*, etwas womit ich FEST planen kann. Einen *Ort* oder *Zeitpunkt* wo ich mich erholen kann und wo ich ich sein kann.
Kennt ihr dies auch?
Ich habe dabei immer diese drei Affen vor dem inneren Auge:
Nichts sehen, nichts hören und nichts sagen.
Ist dies auch eine *Phase* oder hat das mit dem Trennungsumstand nichts mehr zu tun?
Ich bin ausgebrannt.
Liebe Grüße Nicole
01.09.2002 10:20 •