sehnsan
- 12
- 1
- 2
sehnsan
sehnsan
Zitat von sehnsan:Hallo Eswirdbesser,
selbst das Ruder in die Hand nehmen habe ich bereits versucht. Er genießt es auch und findet es gut. Nur dass er sich mal einbringt bzw. das er mal das Ruder in die Hand nimmt, fehlt völlig.
Und genau darum geht es mir ja, er soll ja mal das machen, was er machen will und sich das nehmen was er will. Bzw. mir mitteilen, was ich mit ihm machen soll.
Es ist für mich immer ein Ratespiel
sehnsan
Zitat von aquarius2:Bei S/M gibt es immer ein Codewort, wenn es zu heftig wird, mein Vorschlag Finito
unregistriert
Zitat von unregistriert:Es gibt da einen relativ einfachen Trick, ein Spiel, das man mit seinem Partner machen kann. Das hat uns in Flautezeiten sehr geholfen. Ihr werft eine Münze. Wer Kopf hat, ist der Bestimmer, und legt dem Partner vor, was er tun soll. Alles ist erlaubt, solange der Partner kein absolutes Veto gegen eine Praktik einlegt. Ein Partner muss sich fügen, so kommt auf jeden Fall einer voll auf seine Kosten. Am nächsten Abend wechselt ihr. Ich garantiere Dir, das erweitert die Horizonte. Bewertet werden sollte das Spiel nicht. Du hast Kopf, dann gibst Du ihn ein Brieflein in dem steht, wie Du mal genommen werden willst - das ist dann seine Aufgabe.
unregistriert
Zitat von Eswirdbesser:
Das ist doch mal nett, wow.
sehnsan
Zitat von Eswirdbesser:
Ich finde die Idee gut, dafür muss dir aber dein Partner vertrauen, das du auch finito sagst, wenn du nicht mehr willst.
sehnsan
Zitat von unregistriert:Es gibt da einen relativ einfachen Trick, ein Spiel, das man mit seinem Partner machen kann. Das hat uns in Flautezeiten sehr geholfen. Ihr werft eine Münze. Wer Kopf hat, ist der Bestimmer, und legt dem Partner vor, was er tun soll. Alles ist erlaubt, solange der Partner kein absolutes Veto gegen eine Praktik einlegt. Ein Partner muss sich fügen, so kommt auf jeden Fall einer voll auf seine Kosten. Am nächsten Abend wechselt ihr. Ich garantiere Dir, das erweitert die Horizonte. Bewertet werden sollte das Spiel nicht. Du hast Kopf, dann gibst Du ihn ein Brieflein in dem steht, wie Du mal genommen werden willst - das ist dann seine Aufgabe.
unregistriert
Zitat von sehnsan:
Das ist richtig, könnte mir vorstellen, dass das eines der Probleme ist... Aber auch da sollte er mir mittlerweile doch ausreichend vertrauen.
Zitat von sehnsan:
Das ist richtig, könnte mir vorstellen, dass das eines der Probleme ist. Aber auch da sollte er mir mittlerweile doch ausreichend vertrauen.