mafa
- 2887
- 6
- 3039
Zitat von mafa:Dein Freund ist wie er ist .. dann nutzen auch irgendwelche Spielchen mit Münzen nichts. Entweder er ist wirklich noch von der Vergangenheit geprägt, oder er findet dich S. nicht anziehend genug oder nicht mehr um solche Sachen zu machen. Entweder du wirst damit klarkommen müssen, oder früher oder später wird sich die Gelegenheit für dich bieten das ganze mit einem anderen durchzuziehen.
unregistriert
Zitat von mafa:Dein Freund ist wie er ist .. dann nutzen auch irgendwelche Spielchen mit Münzen nichts. Entweder er ist wirklich noch von der Vergangenheit geprägt, oder er findet dich S. nicht anziehend genug oder nicht mehr um solche Sachen zu machen. Entweder du wirst damit klarkommen müssen, oder früher oder später wird sich die Gelegenheit für dich bieten das ganze mit einem anderen durchzuziehen.
sehnsan
Zitat von Eswirdbesser:Liebe sehnsan,
Das Ding ist, du möchtest einen dominateren Partner, also der auch mal die Führung übernimmt.
War er am Anfang so und hat nur Rücksicht auf dich genommen, oder ist er eher der Typ der Ansagen will.
Zitat von sehnsan:
Wir sind eigentlich schon so in die Beziehung gestartet, meine schlechten Erfahrungen waren zu Beginn der Beziehung 2 Jahre her. Da hatte ich noch arge Vertrauensprobleme. Anfänglich war mein Freund noch etwas mutiger würde ich sagen, hat sich dann aber mehr und mehr zurückgezogen. Aber so richtig er konnte er bei mir denke ich noch nicht sein. Bereue häufig, dass ich ihm damals davon erzählt habe...
Er genießt es, wenn ich die Kontrolle habe, aber er würde sicher auch den Ton angeben wollen, nur da hat er eben wieder Bedenken zu weit zu gehen.
Zitat von unregistriert:
Das ist ziemlich A-lochässig, Du tust mir ganz ehrlich leid.
Zitat von mafa:
Wieso? Weil ich nichts 'nettes' schreibe? Die Wahrheit ist manchmal eben hart . klar dann lass sie erst mal versuchen, sie kann dann Rückmeldung geben in ein paar Wochen wie der Erfolg war . und ich muss dir nicht leid tun ! Ich sage nur was ich denke und meine Erfahrungen sind , das ist nicht unbedingt immer das was jemand hören möchte !
sehnsan
Zitat von Eswirdbesser:Bespricht das mit ihm auch das man dann ein Safeword benutzen kann, frag ihn was er davon hält.
Zitat von sehnsan:
Ja, ein Safeword ist sicher eine gute Sache. Dann ist es für beide Seiten klar und eindeutig. Danke!
Zitat von Eswirdbesser:
Ok und warum glaubst du das es kein Versuch wert ist, das mit der Münze.
KBR
Zitat von aquarius2:Bei S/M gibt es immer ein Codewort, wenn es zu heftig wird, mein Vorschlag Finito
unregistriert
JungeRoemer
Zitat von unregistriert:Das ist ziemlich A-lochässig, Du tust mir ganz ehrlich leid.
Zitat von unregistriert:mit Deinem S. Selbstbewusstsein gesegnet. Lass uns die Luft dazu :)
KBR