Tautröpfchen
- 375
- 12
- 363
Tautröpfchen
Popp20
Ex-Mitglied
udi74
Zitat von Tautröpfchen:Hallo an euch alle!Kennt ihr das, wenn man eine riesen große Sehnsucht nach Liebe hat? Das jemand da ist, der einen lieb hat? Mit dem man kuscheln kann, an den man sich anschmiege kann. Einfach das man nicht mehr allein umherwandelt. Mir fehlt das alles so und das schon seit vielen Jahren. Wie geht ihr damit um? Könnt ihr das irgendwie kompensieren?
unregistriert
KBR
Tautröpfchen
unregistriert
Tautröpfchen
unregistriert
Zitat von Tautröpfchen:Wegen den Kuschelfreunden. Bin ich nur zu naiv. Ich habe das gar nicht also so negativ angesehen. Sicher, es gibt da wohl ein paar Männer mit anderen Hoffnungen. Aber kann die Seite nicht das wollen bzw bezwecken, wie sie auch heißt. Wäre doch eigentlich eine gute Sache.
Tempi
Zitat von Tautröpfchen:Filmchen ansehen und anheizen; Musik Musik; wiederentdecktes Hula Hoop Training; Trampolin springen; Tanzen; Friseur-/Kosmetik-/Massa.-Besuche; mich selbst auch bekochen; Allohol in Maßen; Lesen; Telefonieren; jemanden ärgern; immer wieder raus an die Luft und unter Leute. . .Wie geht ihr damit um? Könnt ihr das irgendwie kompensieren?