28

Sehnsucht nach ihm

L
Ich hab vorgestern mich mit einem Bekannten zum Sport getroffen. Nach dem Sport kam es zu einer Annäherung. Beim Abschied kam es zu einem Kuss, leider mussten wir trennen, da er in den nächsten Wochen (bis mindestens Anfang September) geschäftlich unterwegs und nicht erreichbar ist. Er fand den Kuss auch sehr schön und meinte nur wenn er wieder da ist machen wir da weiter wo wir jetzt aufhören müssen.

Seitdem muss ich immer an ihn denken und mein Herz füllt sich komisch irgendwie schwer an.

Habt ihr Tipps für mich oder ähnliche Erfahrung gemacht und könnt mir helfen wie ich die Zeit aushalten kann.

Vielleicht würde es mir helfen es in Briefen zu verarbeiten, hab aber keine Idee wie ich die Briefe schreiben soll. Vielleicht habt ihr Tipps?

Lieben Dank

29.06.2024 10:51 • x 1 #1

Umbra_
Zitat von lolaveloso38:
nicht erreichbar ist.

Wieso könnt ihr nicht telefonieren oder texten?

29.06.2024 10:58 • x 4 #2

A

Sehnsucht nach ihm

x 3

Ayaka
Zitat von lolaveloso38:
da er in den nächsten Wochen (bis mindestens Anfang September) geschäftlich unterwegs und nicht erreichbar ist

what ?!? was macht der Beruflich - Astronaut?

29.06.2024 11:01 • x 10 #3

N
Lenk dich ab, verabrede dich viel mit Freunden und mache Sachen, die dir Spaß machen.
Pass gut auf dich auf! Traurig zu sein, dass ihr euch nicht sofort wiedersehen könnt, ist total normal. Deshalb nach dem ersten Kuss schon schlimmen Liebeskummer zu haben und in einem Trennungsschmerzen-Forum zu schreiben, gibt mir das Gefühl, dass du zu emotionaler Abhängigkeit neigen könntest. Solltest du das auch so empfinden, würde ich dir raten, da Hilfe zu suchen. Du bist noch jung und kannst sicher Werkzeuge an die Hand zu kriegen, wie du damit umgehen kannst.
Wenn es dir jetzt schon so schwer fällt, könnte eine Trennung dir nämlich den Boden unter den Füßen wegziehen.
Ganz liebe Grüße!

29.06.2024 12:20 • #4

R
Wie kann man 9 Wochen überhaupt nicht erreichbar ein?

29.06.2024 13:24 • x 4 #5

Lisetta56
Dass man gar nicht erreichbar ist in der heutigen Zeit, glaub ich nicht!
Wie hat er das erklärt?

29.06.2024 13:33 • x 3 #6

L
Er ist beim Militär und im Auslandseinsatz und deshalb nicht erreichbar

29.06.2024 16:32 • x 2 #7

G
Zitat von Ayaka:
what ?!? was macht der Beruflich - Astronaut?

Genau das habe ich mich auch eben gefragt….

29.06.2024 22:17 • #8

G
Zitat von lolaveloso38:

Okeeeeee…….. das mag natürlich sein.

29.06.2024 22:18 • x 1 #9

Wollie
Sogar mit Astronauten kann man telefonieren

29.06.2024 22:41 • x 1 #10

Wasabix
Zitat von rudi333:
Wie kann man 9 Wochen überhaupt nicht erreichbar ein?

Am Nordpol?

Oh ich lese grade Auslandseinsatz..

Ja die sind öfter mal lange weg.

Überleg dir bitte gleich, ob er, deshalb, überhaupt der Richtige sein könnte.

Nicht Hals über Kopf verlieben, wenn's geht

Du schreibst er ist ein Bekannter.
Was bedeutet das?
Wie lange kennt ihr euch denn?

29.06.2024 23:03 • #11

D
Aj...da hat es dich wohl voll erwischt und vielleicht kickt auch eine Art Fantasie in die du dich die nächste Zeit gut reinsteigern kannst voll rein. Wenn möglich das versuchen zu stoppen, ein Kuss kann sehr sehr schön sein ABER es war erstmal nur ein Kuss und kann als schönes Erlebnis abgespeichert werden.Mein Tipp: Die Briefe erstmal nicht abschicken! Schreib einfach auf, was dir durch den Kopf geht, das ist nur für dich und muss keinen literarischen Vorgaben folgen.Eventuell steckt ja auch was anderes dahinter, dass sich dein Herz so schwer anfühlt, eigentlich sollte das sich nach dem ersten Kuss doch eher leicht und fröhlich anfühlen?! Beschäftigte dich mit was anderem, genieße den Sommer und freue dich auf seine Rückkehr.
Naja wie so oft ist die Theorie einfacher als die Praxis aber vermiese dir deine kostbare Lebenszeit nicht mit Schmachten. Bevor er nicht wirklich zeigt, dass er da weitermachen will, wo ihr aufgehört habt...lehne dich entspannt zurück und mach dein Ding.
P.S: erst gestern habe ich mich mit einer Freundin über unsere gesammelten Schriften unterhalten, ist echt krass die nach einer Weile wiederzulesen und zu reflektieren. Früher habe ich die immer aus Scham vernichtet, jetzt behalte ich die bewusst um mich daran zu erinnern, dass Emotionen ganz viele Gesichter und Erscheinungsformen haben.

30.06.2024 21:45 • #12

B
@lolaveloso38
Zitat von lolaveloso38:
Ich hab vorgestern mich mit einem Bekannten zum Sport getroffen. Nach dem Sport kam es zu einer Annäherung. Beim Abschied kam es zu einem Kuss, leider mussten wir trennen

Vorgestern ein Kuss und der Kopf ist schon jetzt von der Rolle?

Wer sagt denn, dass er im Auslandseinsatz keine Möglichkeit hat, mit dir in Kontakt zu treten?

Briefe, Internet,Sms ?
Die sind nicht auf dem Mond stationiert oder wo ist er eingesetzt?

01.07.2024 00:20 • x 1 #13

Razor_cgn
Zitat von lolaveloso38:

Niedlich, nur das ist komplett gelogen. Selbst beim SAS, den SEALS, oder dem KSK ist der zivile familiäre Rückhalt eine der Säulen, das Soldaten einsatzfähig bleiben. Du wirst keine Einsatzdetails erfahren, aber das man für ein paar Tage weg ist, das ist völlig legitim. Das ist nicht wie im Film......

01.07.2024 01:38 • x 1 #14

A

x 4