Passion1
- 23
- 1
- 49
Passion1
Zitat von Balu85:Ich weiß es ist unpassend hier...und nicht auf den TE bezogen. Aber inzwischen Frage ich mich schon sehr oft, ob Liebe nicht irgendwie verwechselt ...
Lumba
Zitat von Echnaton:Ich habe in den letzten Monaten sehr viel mit meiner Frau geredet, wir reden sehr offen miteinander, um diese Geschichte zu verarbeiten. Aber dass ich es kaum aushalte, mich nach der Intimität mit meiner Affäre sehne, das kann und möchte ich nicht ansprechen, ich habe sie schon so sehr verletzt.
Flower1
Flower1
Zitat von Flower1:@Susanna Was hast du denn für ein Problem? Ich bin auch Betrogene und ich habe mit meinem Mann darüber gesprochen, sonst hat eine Aussprache doch keinen Sinn. Klar verletzt das, aber in einer Langzeitbeziehung schläft oft die S. ein. Wenn man eine gemeinsame Zukunft haben will, muss man darüber reden. ...
Flower1
Zitat von Flower1:Klar verletzt das, aber in einer Langzeitbeziehung schläft oft die S. ein. Wenn man eine gemeinsame Zukunft haben will, muss man darüber reden. Natürlich nicht bis ins kleinste Detail, aber er hat ja anscheinend Phantasien, die er wirklich vermisst.
Flower1
Zitat von Susanna:Bei Dir/Euch lag der Fall völlig anders. Der TE schrieb ja, dass er regelmäßig 6 mit seiner LG hat. Eine ero t ische Anziehungskraft gepaart mit ...
Flower1
Zitat von Flower1:@Susanna Die Ehefrau hätte so auch die Wahl, zu bleiben oder zu gehen. Das meine ich mit Fairness. Sollte der Ehemann sie weiter belügen, um sie ja nicht weiter zu verletzen. Das bringt doch gar nichts. Bestimmt macht sie sich darüber auch Gedanken. Zeig mir eine Ehefrau, die betrogen wurde und dann sagt, das hatte ...
Zitat von Echnaton:Es ist nicht so, dass ich mit meiner Frau keinen guten S. habe,
Zitat von Echnaton:
Ich habe in den letzten Monaten sehr viel mit meiner Frau geredet, wir reden sehr offen miteinander, um diese Geschichte zu verarbeiten. Aber dass ich es kaum aushalte, mich nach der Intimität mit meiner Affäre sehne, das kann und möchte ich nicht ansprechen, ich habe sie schon so sehr verletzt.
Flower1
Flower1
Zitat von Flower1:Vielleicht wäre für ihn eine offene Beziehung die Lösung, aber das muss man doch der Ehefrau sagen. Es geht sonst nur wieder weiter mit Lügen und Affären.