Hey Ihr Lieben,
Nun ist es soweit, ich traue mich endlich, hier meine Gefühle zu offenbaren.
Zu meiner Geschichte . Ich bin 23 Jahre alt und war bis Februar diesen Jahres in einer sehr langen Beziehung (7 1/2 Jahre) .
Ich habe so vieles gemeinsam mit meinem Ex erlebt. und trotzdem bin ich jetzt ohne ihn. Er meinte damals, er stehe mir im Weg und würde, im Gegensatz zu mir auf der Stelle stehen und sich nicht weiter entwickeln. Auch ein Umzug meinerseits in ein anderes Bundesland(Berufsbezogen) machte ihm sehr Angst . und er wollte nicht aus seiner gewohnten Umgebung weg. Diese für mich nicht als Trennungsgrund gesehenen Probleme, waren für ihn Grund genug, diese lange Beziehung zu beenden.
Es war sehr schwer für mich, ich musste aus der gemeinsamen Wohnung ausziehen- lebe seit dem bei meinen Großeltern im Haus (eigene Wohnung)- da ich noch in der Ausbildung bin und nicht genug verdiene um alleine eine Wohnung unterhalten zu können. Nun hat er seit 4 Monaten eine neue, möchte auch schon mit ihr zusammen ziehen . und ich? ich quäle mich damit,dass ich Single bin . und mich sehr einsam fühle. habe viele Freunde, dich mich auffangen und für mich da sind, aber das ist nicht dass selbe wie in einer Beziehung zu sein . Ich hatte seitdem auch schon ein zwei ONS und eine kurze Affäre. aber der Richtige war nicht dabei. Ich will eigentlich auch gar nicht suchen, sowas kommt von alleine, aber die Traurigkeit ist manchmal einfach sehr groß und natürlich auch die Selbstzweifel. Dazu kommt, dass ich übergewichtig bin, und mich dass natürlich noch mehr verunsichert, und die Angst wächst. nie den Richtigen zu finden. Durch meinen Ex weiß ich jetzt was mir wichtig ist, und bin da auch wählerischer geworden und habe andere Ansprüche an meinen Partner, was die Partnersuche nicht gerade vereinfacht.
Habt ihr vielleicht Tipps für mich, wie ich mit mir selbst besser klar kommen kann, und die Traurrigkeit überwinden kann und einfach glücklich mit mir sein kann.
Wäre sehr dankbar, wenn ihr mir schreibt, oder auch ein Feedback ist gewünscht :)
Wünsche euch einen schönen Tag
Lg Fabs
03.11.2017 10:20 •
x 1 #1