Nepomuk
- 311
- 1
- 549
Nepomuk
kuddel7591
Nepomuk
kuddel7591
Nepomuk
kuddel7591
Nepomuk
Zitat von kuddel7591:Davon habe ich noch nie
geschrieben, dass das woanders auch so (sein WIRD)/ist, wie ich das in meiner
Affäre erlebt habe.
Zitat von kuddel7591:Zu lange hat meine Affäre angedauert, um wissen zu müssen, was Thema sein darf
und was auf keinen Fall sein darf. was wirklich gefühlt wird, was wirklich gedacht wird, darf
kein Thema einer Affäre sein.
Zitat von kuddel7591:das Konglomerat Affäre fluppt nur, wenn nicht WIRKLICH über alles geredet wird. Vieles davon
hält eine Affäre einfach nicht aus. Niemand will den anderen zusätzlich belasten - und daher wird
nicht über alles WIRKLICH offen gesprochen.
Zitat von kuddel7591:was geschrieben wird, sollte ausreichen, ohne zu interpretieren, was es sonst noch bedeuten
könnte. So entsteht viel Unruhe durch Interpretation oder Spekulation.
Zitat von kuddel7591:Er hat etwas hinter sich,
dessen Auswirkungen er DIR nicht zugestehen wird....
Zitat von kuddel7591:Was die TE mit einem hätte, könnte, würde, wäre ausdrücken möchte - sie weiß nicht, wie es sich
anfühlt, belogen und betrogen zu werden
Zitat von kuddel7591:Oder sind es eher doch große Geheimnisse, die nichts mit dem EM zu tun haben....sondern ausschließlich mit der TE, und der die Therapie auch nicht auf die Schliche kommt - nicht kommen soll/darf, weil sonst etwas wegbricht, was die TE idealisiert - durch ihre Affäre?
Dummda2
Zitat von Nepomuk:Och nee. Was willst du mit deinem letzten Absatz sagen? Ist unverständlich formuliert. Zu den Gefühlen gegenüber meinen Mann habe ich mich geäußert. Niemand hat geglaubt, was ich geschrieben habe (wie kann ich ihn lieben, wenn ich eine Affäre habe?!), also habe ich es gelassen. Was soll ich dazu auch noch groß schreiben? Ich liebe ihn. Punkt. Ich will ihn weder verlieren noch eintauschen. Ich habe aus diesen Gründen 4 Kinder mit diesem Mann. Mein Ehemann hat (noch) nicht die Hosen an, was das Geld verdienen betrifft. Quatsch. Wo nimmst du das her? ...
kuddel7591
Nepomuk
kuddel7591
Zitat:Dazu: ich genieße den S. mit meinem Mann sehr und gerne auch viel davon.
Er ist anders als mit meiner Affäre, aber weder schlecht, noch mechanisch, noch Pflichtkür, noch lieblos oder weniger innig.
Nepomuk
Zitat von kuddel7591:Mal ehrlich - was hättest du stattdessen schreiben sollen....das ist auch vollkommen normal,
dass du genau DAS und genau SO schreibst
Zitat von kuddel7591:Nein... ich verteidige keine Affärensituation. Der Betrug am EP, bzw. an der LG, ist und bleibt gegeben. Dennoch will ich nicht von deiner sturmfreien Bude reden, um freier in der Terminplanung
für den Lover zu sein.
Zitat von Nepomuk:Nur so viel: ich unterhalte mich darüber mit ihm, er sich mit mir und soweit ich das beurteilen kann tun wir das beide auf eine ehrliche Art und Weise
Yosie
Zitat von darkenrahl:Weil euch die Affäre wichtiger ist als der EP, ganz einfach.