darkenrahl
- 7687
- 18321
Zitat von Nepomuk:Er muss jetzt erstmal dahin fliegen und sich einfuchsen in den Job.
Dann warten wir mal ein paar Wochen ab wie es anläuft und sprechen nochmal.
Wir wissen im Moment zum Beispiel auch noch gar nicht, wie das dann Weihnachten und so laufen soll.
Gracia
Zitat von fengaraki:Wäre es nicht wenigstens möglich, den Hund mitzunehmen? Ihr wandert ja nicht nur für ein paar Wochen aus und ich denke, dass das Tier eine wichtige emotionale Stütze für die Kids ist.
Sabine 49
Nepomuk
Sabine 49
Zitat von Vegetari:Ich frage mich,
Wenn die Hauptbeziehung gut bis glücklich ist und einer hat trotzdem eine Affäre ...Kann man davon ausgehen, dass der Ausbrecher immer alles 100%IG haben möchte ?
100 %ige Beziehung und 100% Sächs ? Und wenn etwas kippelig ist ,dann holt man sich wie bei der Selbstbedienung das restlich fehlende im Aussen (Affäre) ?
Kann man das so sagen?
Nepomuk
kuddel7591
Zitat:mein Kalender war allerdings auch geistesgestört voll und ich fühlte mich echt erschlagen.
Nepomuk
kuddel7591
Zitat:Ich bekomme es nicht mit, dass wir besonders vorsichtig sein müssten, also mehr als sonst.
Es ist mehr so, wie es bei allen anderen Freunden und der Familie bei vollen Terminkalendern auch ist: Stress, Zeit fehlt. Da wird der Kontakt weniger. Ich sehe das eher durch den Zeitfaktor begrenzt als durch Eheprobleme oder besondere Vorsicht.
Zitat von Nepomuk:
@Vegetari
Ganz oft sind es nur 70 beim EM oder 60 bei der Affäre.
Wir sind Menschen. Es ist ein Auf und Ab.
Es ist nicht immer fein und flauschig.
Nepomuk
kuddel7591