Nepomuk
- 311
- 1
- 549
Nepomuk
kuddel7591
Zitat von Nepomuk:Niemand hat geglaubt, was ich geschrieben habe (wie kann ich ihn lieben, wenn ich eine Affäre habe?!), also habe ich es gelassen. Was soll ich dazu auch noch groß schreiben? Ich liebe ihn.
Zitat von Nepomuk:Nein, mein Ehemann nimmt viel Raum ein in meinem Kopf UND meinem HERZ.
kuddel7591
Zitat:Ich habe meinem Mann nie Zuneigung entsagt, das ist Quatsch.
Auch war unsere Ehe geprägt von vielen glücklichen und fröhlichen Momenten miteinander, und - egal was andere, AUßENSTEHENDE Menschen behaupten: meine Kinder haben sicherlich keinen Schaden genommen und Ich frage sie ständig nach ihrem Befinden, denn unser Verhältnis ist liebevoll und zugewandt.
Ebenso bin ich in all den Jahren auch mit meinem Mann klargekomme und wir tun es noch.
Es sind Entscheidungen zu treffen, wir sprechen miteinander und streiten nicht
Zitat:Und Betrügen und Belügen hat im Umkehrschluss eben mit Respekt, Loyalität, Ehrlichkeit und Offenheit grad gar nichts zu tun. Es ist das komplette Gegenteil.
Zitat:Respekt, Loyalität, Ehrlichkeit und Offenheit
ich60
kuddel7591
Sabine 49
Zitat von kuddel7591:Der EM will Selbstverwirklichung - wenn es denn eine ist - auf legalem Wege. die TE generiert Selbstverwirklichung auf illegalem Wege - durch Betrug und Lüge an ihrem EM.
kuddel7591
Zitat von Sabine 49:
Sorry, aber das hier finde ich total daneben: Illegal und legal. Auf welche Rechtsvorschriften beziehst du dich denn da?
Sabine 49
Zitat von kuddel7591:Die TE - hin und her gerissen? Dem EM Gefolgschaft leisten, dessen berufliche Karriere zu unterstützen - dafür allerdings die Affäre zu opfern? Das passt nicht so ganz ins bisherige Bild der TE.
kuddel7591