Ex-Mitglied
- 88736
Ex-Mitglied
Zitat von Nepomuk:Ähm. . Ich habe keine drei wunderbaren Söhne.
Gast2017
Zitat von frischgeföhnt:
Dann ist gut und selbst wenn, immer dieses Kinder mithineinziehen als Druckmittel oder was auch immer.moralisches Aushänge . wasauchimmer.
Ex-Mitglied
Zitat von Gast2017:Kinder als Druckmittel oder wasauchimmer miteinbeziehen....Föhni da stimme ich Dir vollkommen zu, dass dies ein Nogo ist. Das war für mich der Scheidungsgrund! Kinder spüren in erster Linie etwas: Ob wir Eltern in uns ruhen und im Frieden mit uns sind. Da ist es völlig egal ob wir gerade in Scheidung, in einer Affäre, in einer stabilen Beziehung oder Single sind. Da können noch so stürmische Zeiten auf der Paarebene in unser Leben einbrechen, solange wir für unsere Kinder der Fels in der Brandung sind und sie klar spüren und wissen, dass diese Turbulenzen nichts mit ihnen zu tun haben, bleibt ihre Welt heil so wie es für sie sein muss.
Nepomuk
Ex-Mitglied
Nepomuk
Ex-Mitglied
Gast2017
Zitat von Gast2017:Vielleicht ist es gar nicht so sehr der Mensch, der Mann den Du vermisst, sondern die Nepomuk, welche Du bei Deinem AM sein konntest.
Zitat von Nepomuk:Und am anderen Tag. tja. Was soll ich sagen? Klar ist da ein schlechtes Gewissen. Gleichzeitig bin ich mit den Kindern und dem Alltag dann üblicherweise auch gleich wieder so am Zug, dass man kaum drüber nachdenken kann.
Nepomuk
Gast2017
Ex-Mitglied
kuddel7591
Zitat:Mein Mann weiß, dass es meine Affäre gibt, aber als weitlaufig Bekannten