hahawi
- 12115
- 2
- 24632
Zitat von Nepomuk:Auch deswegen soll er es erst einmal alleine ausprobieren. Ich habe das Gefühl, dass es in der Realität doch anders wird als er es sich im Moment vorstellt.
kuddel7591
kuddel7591
Zitat:Für mich hört sich das alles sehr kaputt an. Auch dein Mann, der, quasi ohne Rücksicht auf Verluste, sein Ding jetzt durchziehen will. Eine Beziehung auf Augenhöhe hört sich für mich anders an.
Zitat:Wirklich kennen tust du den Mann nicht und du kannst auch wenn es schon 8Jahre sind das gar nicht wirklich einschätzen. Du sagst ja auch ganz bewußt, was bei euren Gesprächen gewollt ausgeblendet wird.
Zitat:Du biegst dir deine Wahrheit zurecht. Du führst keine tolle, emotional nahe Ehe mit regelmäßigem S.
und gegenseitiger Zugewandtheit. Du spielst eine Rolle. Du bist nicht die loyale Partnerin auf Augenhöhe, wärest du du das, hättest du deine Bedürfnisse offen kommuniziert. Das solche Bedürfnisse auftauchen, gerade in langen Beziehungen ist menschlich, jedoch ein Doppelleben zu führen und es dem ach so geliebten Partner vorzuenthalten ist verachtenswert.
Und es ist mir ganz egal ob du das hören willst oder nicht. Du bist nicht die Person, die dein Mann glaubt an seiner Seite zu haben, die Zuneigung und das Vertrauen, dass er dir entgegenbringt basieren auf Fehlinformationen, nicht mehr.
Was du machst ist absolut dreist und egozentrisch. Ich hoffe inständig das beides wegfällt und du dann mit Feuer und Wasser im Vakuum experimentieren kannst.
Zitat:Du biegst dir deine Wahrheit zurecht.
Zitat:Du bist nicht die Person, die dein Mann glaubt an seiner Seite zu haben, die Zuneigung und das Vertrauen, dass er dir entgegenbringt basieren auf Fehlinformationen, nicht mehr.
Nepomuk
Zitat von Nepomuk:ich.habe.mit.meiner.Affäre.OFT.
darüber.
geredet.
was.die.Lügen.für.ihn.
und.mich.bedeuten.
Und.wie.wir.uns.fühlen.
ttttt
Sohnemann
Zitat von Sohnemann:Keine von Kuddels opfern hat es übrigens bislang geschafft ihn zu ignorieren
Sohnemann
Nepomuk
Sabine 49
Sabine 49
ttttt