Sabine 49
- 4434
- 1
- 6419
Sabine 49
kuddel7591
Zitat von Sabine 49:
Was hindert dich denn daran, deinem Mann die Wahrheit zu sagen, wenn ihr eh in Trennungsgesprächen seid?.
Innerlich
Sabine 49
kuddel7591
Zitat von Innerlich:Ein bekannter sagt ... er liebt seine überalles Frau,
aber er braucht ab und zu mal eine Affäre für S**
Er sagt aber immer selber... es dürfen keine gefühle aufkommen... was natürlcih auch passiert.
Zitat:Sie (Anm.: die TE ist gemeint) hat ja die Ansicht, dass sie ihrem Mann und ihren Kindern nichts weg genommen hat.
Nepomuk
Zitat von kuddel7591:
@ bifi07
ließ mal den letzten Post der TE.
kuddel7591
Nepomuk
Zitat von kuddel7591:Und doch geht es mit den eigenen Partnern noch ins Ehebett - damit es nicht auffällt mit dem fremdgehen/fremdvö...ln! Wie ist das dann im Bett mit dem eigenen Partner....gefühlsmäßig?
Zitat von kuddel7591:Dass du nicht mit dem EM streitest - logo! Jede Welle, die du zu Hause machst, wäre kontra-produktiv. Dann wiederum - wenn immer alles wie geschmiert läuft....wo gibt es das denn?
Zitat von kuddel7591:Was deine Kinder angeht - glaube mal nicht, dass die nicht spüren, dass da etwas nicht (mehr) stimmt. Und wenn du sie fragst....logo ist dann alles in Ordnung. Kinder spüren, wenn es zwischen den Eltern nicht läuft....auch wenn du angibst, dass niemand etwas merkt. Liebevoll und zugewandt - na klar....muss ja von dir aus so sein.
Zitat von kuddel7591:Menschliches mit Betrug am Partner kann es doch eher nicht (mehr) sein. Ich weiß, dass dir dein Lover das gibt, was dein Mann dir nicht geben kann/will. und permanent zu lügen, um fremd zu gehen....ich frage mal nach deinem Gewissen. Wann kannst du dich von der Familie loseisen, um fremd zu gehen...wie macht das der Lover seiner Partnerin gegenüber? Wie kommt der Lover mit der Lügerei klar?
Zitat von kuddel7591:Was wäre, wenn dein Mann ins Ausland geht, die Scheidung durchgezogen wird - du müsstest ja Abstriche in Kauf nehmen. Fehlt dir dann was, wofür dein Mann im Laufe der Ehe geradegestanden hat? Könnte dein Lover das dann kompensieren? Was wären für dich die Vorteile einer Trennung?
kuddel7591
Zitat:Ich weiß, dass es so nicht ewig weiter gehen konnte.
Zitat:Was mich nach wie vor sehr stört, ist der Betrug am Ehemann und an der Ehefrau des AM.
Zitat von kuddel7591:Zitat Bifi07
Ohne Betrug und Lüge gibt es keine Affären. Holt sich jemand das außerhalb, was der EP nicht (mehr) geben kann/will, ist das Betrug am EP - zumindest dann, wenn der EP nicht weiß, dass außerhalb Befriedigung (nicht nur durch 6) generiert wird.
kuddel7591
Zitat von bifi07:Dieser Satz von mir ist etwas *aus dem Ganzen* gerissen, denn es versteht sich von selbst, dass bei einer Affäre belogen und betrogen wird. Es ging mir einzig und allein darum, dass es möglich wäre, dass man auch zwei Männer lieben kann. Das ginge evtl. sogar bei zwei offenen Beziehungen, wo jeder weiß, woran er ist. Wie dann damit umgegangen wird, steht auf einem anderen Blatt!
Was ich bei dir komisch finde ist, dass du Nepomuk diesbezüglich Vorhaltungen machst, wo du das jahrelang selbst praktiziert hast. Dabei spielt es für mich keine Rolle, ob du zu diesem Zeitpunkt gebunden warst oder nur deine Affärendame.
kuddel7591
Zitat:Mich interessieren eher die Hintergründe und wie damit umgegangen wird. Natürlich stört mich auch der Betrug, (...)