Binaneu
- 3928
- 1
- 5881
Binaneu
Sabine 49
Zitat von Sabine 49:....
Ich hab mir nie vorstellen können, dass der Mensch, mit dem ich den Großteil meines Lebens verbracht habe, den ich geliebt habe und von dem ich geglaubt habe, er liebt mich auch, dem ich vertraut habe, weil ich immer davon ausgegangen bin, er ist absolut vertrauenswürdig, mit dem ich meinte, Werte zu teilen, die auch in der Erziehung vermittelt wurden bzw. werden sollten, sich so verhalten kann mir gegenüber als Ehefrau und auch den Kindern, als Mitbetroffenen dieses Lügenkonstrukts. Das war jenseits aller Vorstellungskraft, bei mir und auch bei meinen Kindern.
Sabine 49
kuddel7591
Zitat:@ kuddel: stimmt. Ganz einfach aus dem Grund, dass das meine Privatsache ist und ich hier nichts über meine Kinder und meinen Mann schreiben will, wie ich schon sagte.
Ich wüsste auch nicht, inwiefern eine detaillierte Beschreibung meines Urlaubs hier weiterführend sein sollte.
Urlaub hat gut getan. Ja, das war's. Das war die wesentliche und relevante Information (wenn überhaupt).
Wie es der Partnerin meiner Affäre, auch das habe ich schon mal geschrieben, emotional geht, interessiert mich tatsächlich nicht. Es ist eine erwachsene Frau, die eigene Entscheidungen treffen kann. Sie muss mit der Erkrankung umgehen, egal, ob es mich gibt oder nicht. Und sie macht die Drecksarbeit (die ich im Übrigen nicht als solche bezeichnen würde und die ich aus meinem beruflichen Hintergrund sehr gut kenne), weil sie selbst sich dafür entschieden hat. Die kennt nicht alle Umstände, richtig, aber das ist nicht meine Aufgabe, sie darüber aufzuklären ..what happens in Vegas stays in Vegas.
Ich bin doch, bitteschön, nicht die Person, die darüber zu urteilen hat, wer wem was in seiner Partnerschaft erzählt.
Das ist deren Baustelle.
Ich hab meine eigene zu Hause.
Zitat:what happens in Vegas stays in Vegas.
verliebtverlieb.
Nepomuk
Nepomuk
whynot60
kuddel7591
kuddel7591
Zitat von bifi07:Sofern sich nichts geändert hat, wollte die TE auch keine Beziehung mit der Affäre, da sie *auch* mit ihrem Mann glücklich ist.
Zitat:Ich bin mit meinem Mann aktuell in Trennungsgesprächen.
Zitat:Er will sich aber weiterhin nicht von seiner Frau trennen, sagt, er liebt sie dennoch.