Nepomuk
- 311
- 1
- 549
Nepomuk
Gast2017
Nepomuk
ysabell
Zitat:Liebe Nepomuk, wieso habe ich in Deinem Thread immer das Gefühl, dass ich mich mit Luxusproblemen konfrontiert sehe? Eine Frau mit toller Familie, tollen Jobmöglichkeiten. Ihr einziges Problem. Die Affäre neben der Ehe kann nicht im gewohnten Masse weitergeführt werden, da der Geliebte krebserkrankt ist.
Gast2017
Yosie
Zitat von bifi07:....Ich habe immer den Eindruck, dass du sofort um dich rumbeißt, wenn jemand so antwortet, wie du das nicht möchtest. Ich hatte nur Fragen gestellt.....
Zitat von Selbstliebe:Ich glaube das hängt damit zusammen, dass dieser Thread hier eher eine Art Tagebuch ist...... während aber die Inhalte/ Gedanken eines originären Tagebuch anderen Leuten nicht zugänglich sind, kommt hier eine digitale Gewissenserleichterung dazu.... brauchte man früher noch Courage, um sein Gewissen von Angesicht zu Angesicht zu erleichtern, reicht heute eine Internetverbindung.... mitgeteiltes Leid ist halbes Leid........
Zitat von Nepomuk:Ich habe mich hier angemeldet, um einen Ort zum Reden zu haben, da es sonst niemanden gibt, mit dem ich sprechen kann.
Yosie
Nepomuk
Nepomuk
Gast2017
Binaneu