kuddel7591
- 88761
kuddel7591
Zitat:ohne dir zu Nahe zu treten, kommen mir deine Schreibweise und der Inhalt deiner 43 Beiträge, die ich alle durchgelesen habe, irgendwie bekannt vor, hast du noch nen Bruder, der hier schreibt
Zitat:Freut mich, dass dich mein Beitrag zum Lachen gebracht hat, wenigstens etwas Freude im tristen Alltag.
Ex-Mitglied
kuddel7591
Zitat von frischgeföhnt:Ach Kuddel..
die TE schreibt gar noch mehr..
Merkst du manchmal noch was?
kuddel7591
Zitat von Räubertochter007::kratzen:
frischgeföhnt und Kuddel.... ey..... so wir ihr euch neckt da geht noch was
erinnert mich an Richard Burton und an seine Elsbet
ein neues Traumpaar im Forum..... dass ich das noch erleben durfte
Zitat von kuddel7591:
@ Räubertochter
Das war der Joke mit Oskar-verdächtigem Charakter.... nicht schlecht!
Aber iss nicht mit da geht noch was!
Akupunktur mag ich ja.... aber keine Sticheleien!
Ex-Mitglied
kuddel7591
Zitat von Räubertochter007:
. ach komm. irgendwie könnt ihr nich mehr ohne einander. total schnuckelig ihr Beiden ist extrem auffällig
aber ich kann warten Geduld ist des Räubers erste Pflicht
Wessy
Santosha1951
Zitat von Wessy:Wie definiert man eine starke Frau?
Vielleicht so, ich gehe meinen Bedürfnissen nach, treffe mich alle 6 bis 8 Wochen mit meinem lover.
Dabei ist es mir egal ob ich jemanden den ich ja so liebe verletzen würde.
Es ist mir egal ob ich ihn dann zum Wochenendpapa mache.
Es ist mir egal den Kindern den Vater zu entziehen.
Hauptsache ich habe meinen Spaß dabei und kann mich so ausleben, wie ich es für richtig halte.
Für mich wäre eine starke Frau, die den Mut aufbringen würde, um mit ihm einen Weg zu finden, seine Unzulänglichkeiten zu beheben oder Kompromisse zu finden.
Eben nicht das Seelenglück für ein paar Stunden bei einem anderen zu finden.
Die sich bewusst ist, was sie für eine Verantwortung gegenüber ihren Kindern hat und nicht dabei nur an sich denkt.
Den Mut aufbringen mit seinem Partner zu sprechen, bevor man mit ihm ins Bett springt, zu sagen es gibt da jemanden der mich berührt, lass uns einen weg finden wie wir damit umgehen, dass ist Stärke. Betrügen ist natürlich einfacher, solange bis es raus kommt.
kuddel7591
Zitat:An manchen Tagen könnte ich mich, als ehemalige, schwache, unmoralische und S.besessene EX- A.ffä.renfrau eines durchgeknallten Narzissten, nur noch übergeben (natürlich vornehm ausgedrückt). Damit ich nicht noch tiefer falle in dem Sumpf.
Ex-Mitglied
Santosha1951
Zitat von kuddel7591:An manchen Tagen könnte ich mich, als ehemalige, schwache, unmoralische und S.besessene EX- A.ffä.renfrau eines durchgeknallten Narzissten, nur noch übergeben (natürlich vornehm ausgedrückt). Damit ich nicht noch tiefer falle in dem Sumpf.
Wer das von sich selbst schreibt, liefert eine Selbstoffenbarung par excellance! Das
kommt einer Selbstdemontage gleich. Das ist schon bald peinlich...aber der verzweifelten
Situation geschuldet, nicht mehr zu wissen, was FRAU macht.
kuddel7591
Nepomuk