Ema
- 10192
- 29845
Zitat von Gastzuhörer:
Davon abgesehen: die User hier tollerieren es ja doch! Keiner initiiert Gegenmaßen.
Zitat von Gastzuhörer:
Davon abgesehen: die User hier tollerieren es ja doch! Keiner initiiert Gegenmaßen.
Gastzuhörer
kuddel7591
Zitat:Polyamorie
Zitat von Gastzuhörer:Okay, ihr habt Recht. Lügen, Betrügen, Hintergehen, Egoismen ausleben, keine Verantwortung übernehmen - wir sollten das alles einfach mal tolerieren und gewähren lassen! Aufregende Zeiten sind das! Schreibt die Gesetzestexte um! Danke, jetzt weiß ich Bescheid!
Dummda2
Dummda2
Zitat von Ema:
Darum geht es doch nicht.
Ich finde es auch nicht richtig. Habe ich mehrfach erwähnt.
Dennoch ist hier eine Frau in einer sehr schweren und belastenden Situation - einer Extremsituation - und sucht Hilfe und Austausch.
Hat sie das Recht darauf deiner Meinung nach verwirkt, weil sie in der Vergangenheit nach Ansicht vieler Leute Fehler gemacht hat?
Wenn du so denkst, dann denk das mal zu Ende.
Valen
Zitat von verliebtverliebt:Na das mag ja auch sein, dass etwas moralisch falsch ist und dass man daran Kritik üben will. Auch wenn immer noch nicht gesagt ist, wer denn den allgemeingültigen Moralkodex aufstellt.
Gast2017
Zitat von Gastzuhörer:Okay, ihr habt Recht. Lügen, Betrügen, Hintergehen, Egoismen ausleben, keine Verantwortung übernehmen - wir sollten das alles einfach mal tolerieren und gewähren lassen! Aufregende Zeiten sind das! Schreibt die Gesetzestexte um! Danke, jetzt weiß ich Bescheid!
Gastzuhörer
Ex-Mitglied
Zitat von kuddel7591:
@ Frischgeföhnt....
kleine Gedankenstütze zu deinem Post...
öhm... oder was soll das anderes sein, als genau das, was du in deinem letzten Post negierst?
whynot60
Dummda2
Ex-Mitglied
kuddel7591
Zitat:Darauf habe ich schon längst keine Lust mehr.