Nepomuk
- 311
- 1
- 549
Nepomuk
Zitat:Dann sind Sie doch so Ehrlich und sagen es ihrem Mann.
Zitat:Das sind wohl eher Lippenbekenntnisse, um JETZT etwas zu suggerieren. Sich selbst?
Zitat:- ja, ich seltsamer Mensch. Komisch, dass ich nicht alles einfach abnicke.Und was seltsam ist - Danke der TE für Posts, die vollkommen konträr zur eigenen Philosophie der TE stehen.
Zitat:ch bin mir fast sicher das die TE sich diese Fragen noch nie gestellt hat
Zitat:warum habe ich jemanden geheiratet, der das mit sich machen lässt, der mich gar nicht wirklich kennt bzw den ich nicht an mich ran lasse?
Zitat:Und warum merke ich das nicht? Ich wage die These, dass das nicht gemerkt wird, weil es für einen ein normales verinnerlichtes Beziehungsmuster ist, was ebenfalls bereits bekannt sein sollte und einem wohl nicht das erste mal begegnet ist.
Zitat:@ Nepomuk ist davon weit entfernt, den Betrug überhaupt als solches zu sehen
Zitat:Die TE hat ja signalisiert, dass sie sich in therapeutischen Gesprächen - logo...wieder auf sich selbst bezogen - mit einer ihr bekannten Therapeutin stellen will
Zitat:In welcher Form sie das PLUS zukünftig generieren will? Auch wiederholte Fragen nach dem PLUS, was ihr der AM gibt - darüber schweigt sie sich aus. Ist auch okay. Auch eine Nachfrage, ob ihr EM von diesen PLUS weiß, blieb unbeantwortet. vielleicht. kann der EM der TE das PLUS geben, wüsste er
en Detail, worum es dabei geht!
Zitat:Auch eine Nachfrage, ob ihr EM von diesen PLUS weiß, blieb unbeantwortet. vielleicht. kann der EM der TE das PLUS geben, wüsste er en Detail, worum es dabei geht!
Santosha1951
Zitat von Nepomuk:@all: sorry, ich bin heute angepisst.
Zitat von Santosha1951:Ich hätte an deiner Stelle hier schon das Handtuch geworfen. Das würde mich total überfordern. Ist doch keine Hilfe mehr, sondern nur noch Rechtfertigung.
kuddel7591
Zitat:angepisst
Zitat von Kuraina:sie erkennt, dass irgendwas nicht in die richtige Richtung läuft und gewillt ist, daran zu arbeiten
Wessy
Santosha1951
Zitat von Memyself:diese Person giert nach Aufmerksamkeit um die eigene Leere nicht spüren zu müssen, der ewige Tanz um sich selbst und der Missbrauch von Menschen die nur Objekte in der ewigen Ödnis der eigenen Existenz sind. Da hilft keine Therapie, das ist nicht therapierbar, da schläft der Therapeut ein
maenneken
kuddel7591
Zitat:Wäre wünschenswert, wenn Nepomuk in ihrer Therapie eine passende Lösung für ihr Problem finden würde und auch ihre Eigenanteile betrachten würde.
Nepomuk
ysabell
Zitat:Meiner Meinung nach spiegelt der Thread Nepomuks Innenleben.
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von ysabell:
meiner Meinung nach spiegelt dieser Thread das Innenleben all derer, die antworten