kuddel7591
- 88766
kuddel7591
Zitat von Kummerkasten007:
Wenn sie das wirklich machen würde, dann wüsste der EM längst Bescheid.
Wessy
Wessy
kuddel7591
Zitat:Können Sie ihm überhaupt noch in die Augen schauen und reinem Gewissen sagen ich liebe dich?
Wessy
Nepomuk
Wessy
kuddel7591
Zitat:Er ist mein Mann, ich betrachte ihn auch nach wie vor als diesen und ich will und wollte ihn nicht tauschen. Ich finde ihn immer noch schön. Ich küsse ihn gerne und oft. Ich finde ihn witzig. Wir lachen. Wir schmusen.
Wessy
Wessy
Wiebitte
kuddel7591
Zitat von Gretchen:Mir rollen sich auch die Fussnägel hoch aber aus anderen Gründen.
Ich finde es bedauerlich, wie wenig Perspektivübernahme möglich ist, sowohl von Wessy wie auch von Nepomuk.
Warum nicht mal wagen, sich in den anderen reinzudenken? Vielleicht liegt darin sogar das Problem, nämlich dass das schon lange vor dem Betrug beidseitig nicht gelungen ist. (Da bin ich wieder beim Thema Triangulierung)
Von in sich selber reinzudenken ganz zu schweigen, da fallen mir fragen ein wie: warum habe ich jemanden geheiratet, der das mit sich machen lässt, der mich gar nicht wirklich kennt bzw den ich nicht an mich ran lasse? (Wo in meiner Familie kenne ich Opfer? Und damit spreche ich das unbeliebte Thema herkunftsfamilie an) und auf der Gegenseite: warum habe ich jemanden geheiratet, der sowas mit mir macht, sich über meine Bedürfnisse hinwegsetzt? Und warum merke ich das nicht? Ich wage die These, dass das nicht gemerkt wird, weil es für einen ein normales verinnerlichtes Beziehungsmuster ist, was ebenfalls bereits bekannt sein sollte und einem wohl nicht das erste mal begegnet ist.
Ansonsten weiter machen mit Zynismus. Mach ich selber gerne. Es stabilisiert (zeitweise).
Zitat:Ich finde es bedauerlich, wie wenig Perspektivübernahme möglich ist, sowohl von Wessy wie auch von Nepomuk.
Wessy