Ich stehe zu dem, was ich gesagt, getan, gemacht habe...wie im vorherigen Beitrag
beschrieben. Als AM weiß ich, wovon ich schreibe...und so fern ist das für eine AF
eben nicht.
Du brauchst dir um mich keine Sorgen zu machen, dich nicht zu fragen, wie ich mit
meiner Situation klargekommen bin.
Und wenn du nach deinem Ermessen mich betreffend etwas bemerkst und meinst,
so beruht das - wie so oft oder fast immer - auf reinen Spekulationen und Interpretationen.
Es gibt keinen Sockel, es wird nicht glorifiziert - meine Affäre - warum schreibe ich meine
in Gänsefüßchen und schreibe von meiner AF - ist Geschichte, eine gute Geschichte,
auch wenn von Betrug und Lüge begleitet, die die AF für MICH getätigt hat, um mich zu
treffen, bzw. weil ich sie treffen wollte.
Wenn es den meisten AF nicht gelingt, mit Respekt eine Affäre als beendet zu betrachten,
den ehemaligen AM als sonst was zu bezeichnen, weil diese AM die meisten von euch AF
nicht mehr wollten, ist das euer Problem.
Die AM selbst ausgesucht zu haben, vieles miteinander geteilt zu haben und dann geht eine
Affäre nicht wie gewünscht in Erfüllung, und es wird Wochen- und Monatelang gezetert,
geschimpft, verunglimpft...was lässt das den für ein Bild die AF betreffend zu - die AF stellen
sich selbst auf den Sockel, beschimpfen deren EX-AM als Mimimimimimi, obwohl nicht die AM
diese Bezeichnung/Verunglimpfung abbekommen dürften, sondern....
Ich wiederhole mich - warum gehen mehr als 90 % der AM zu ihren Familien/Frauen zurück...
Sicher nicht, weil sie Mimimimimi sind, sondern auch, weil die meisten AF eben NICHT überzeugend genug waren, die 3. oder 2. Geige aus der Hand zu leben, um die 1. Geige bei
den AM zu spielen.
Klar haben einige AM das Abenteuer, den Kick, nur das Betthäschen gesucht, wollten ihren
Marktwert testen. Aber waren wirklich ALLE so? Es lässt sich leicht behaupten, dass es viele
darauf abgesehen haben....aber was ich Realität, wenn nur eine einseitige Schilderung der AF
erfolgt?
Nein... ich verteidige keine Betrüger/innen und nehme sie nicht in Schutz. Ich verteidige auch
keine AF und keine AM - egal was Betrüger/innen wie AF und AM bewegt hat, eine Affäre einzugehen. Ich verteidige nicht mal meine AF... und ich rede auch mein Dazutun an der Affäre
nicht schön, weil es nichts schönzureden gibt, was Affären angeht.
Fehler... Fehler machen ALLE Beteiligten an Affären - komisch ist nur, dass noch keine einzige AF
zu ihren Fehlern innerhalb der Affäre gestanden hat. vielleicht. waren diese individuellen Fehler der AF ja der Auslöser, dass eine Affäre scheiterte....und der AM hat gesagt: Tschüss, das war´s!
Ja... meine AF hat Fehler gemacht.... ich AUCH. Was ist so schwierig, dazu zu stehen, selbst Fehler gemacht zu haben, die das AUS bedeuteten? Nee... es sind nicht immer nur die Anderen, die Fehler machen....auch AF sind nur Menschen, die gleichermaßen Fehler machen, wie alle Männer...ob EM oder AM, oder oder oder...
Amen....