verliebtverlieb.
- 88766
verliebtverlieb.
Zitat:Verwerfen und drüber schmunzeln.
ysabell
Ex-Mitglied
Dummda2
Dummda2
Zitat von ysabell:Hm, es geht mMn doch nicht um die Frage, ob man tolerieren kann, ob der Partner sich mal anderweitig verliebt, sondern darum, ob man es tolerieren kann, dass der Partner einem acht Jahre lang eine Zweitbeziehung verschweigt. Oder wie? Oder was jetzt?
Dummda2
Zitat von Gretchen:Ich hatte es schon inzwischen so verstanden, dass die TE versucht ihr Verhalten zu verstehen.
Mag wunschdenken bzw Projektion sein ich glaube aber da ist doch was dran. Rein zum Spaß macht man ja in der Regel keine Therapie. (Kann trotzdem Spaß machen aber definitiv nicht nur)
Zitat von Santosha1951:Ich an ihrer Stelle, hätte das Geschreibsel schon lange beendet und die ständigen Rechtfertigungen, die fast schon eingefordert werden von einigen Usern, eingestellt.
Zitat von Santosha1951:Die gutgemeinten Lügen zeugen in Wirklichkeit von fehlender persönlicher Reife auf Seiten der Person, die sie ausspricht, und weisen gleichzeitig auch auf fehlende Empathie und soziale Fähigkeiten hin.
Zitat von Santosha1951:Niemand von uns kennt ihren Mann und so können die Ratschläge der User nur unterstützend sein und nicht maßgebend.
Ex-Mitglied
kuddel7591
Zitat:Sie (Anm.: die TE ist gemeint) kann dies jederzeit beenden, will sie aber nicht. Mich erinnert das an ein Kind, das entgegen aller Angebote, Alternativen oder Vorschlägen einfach maulend weitermacht in Form von Ich will aber. Ehrlich wie ich bin , muss ich sagen ist sie zu beneiden in ihrer Ignoranz. Wie schön lebt es sich doch ohne jede Skrupel.
Zitat von kuddel7591:Sie hat geschrieben, ihr sei es egal, was
die Foris von ihr halten, was die Foris schreiben.
JungeRoemer
Zitat von Dummda2:.,.,.,. eine anderweitige Beschäftigungstherapie. Soll nicht böse sein, aber Ablenkung ganz anderer Art kann helfen. Oder wie bei mir: Eine Sucht löst die nächste ab.Sie vermisst ihre zweite Hälfte. Wäre och auch ein Grund für eine Therapie.
kuddel7591
Zitat:Ich beliebe zu scherzen. Für manch anderen ist das Leben nur noch im Suff zu ertragen. Und ich scherze eben gerne, machmal bis es kippt.
Zitat:Und ich scherze eben gerne, machmal bis es kippt.
Dummda2