whynot60
- 5510
- 9321
whynot60
Ex-Mitglied
Nepomuk
Zitat:Was sehr auffallend ist - du schreibst exorbitant von: Ich, mein, meine, mich, mir, meinem.
Das klingt schon sehr stark nach ICH-Bezogenheit und vermittelt NICHT, dass du davon
ggf. Abstand nehmen möchtest, also weiter bestrebt bist, DEIN Ding weiterhin zu favorisieren!
Zitat:Was umfasst alles dein Ding im Leben? Schon ein paar Mal darauf angesprochen worden zu
sein, blieb bisher ohne Antworten...auch was das plus ausmacht, was dir dein AM erfüllt - ich
meine nicht S. - hast du bisher nicht erwähnt/beantwortet.
Zitat:Was meinst du, was deine Unzulänglichkeiten sind?
Zitat:Und... gedenkst du, die Fragen nach dem Warum machst du eine solche
Therapie? deinem EM und ggf. den Kinder zu beantworten?
Zitat:Dir wird übel, wenn Du Dich im Freundeskreis umsieht und nennst Gründe. Erkennst Du nicht, dass Du aber ähnlich agierst?
Zitat:Springt deine Familie auch Fallschirm, wenn dir danach ist? Sagt deine Familie auch, du sollst dir
eine Schönheits-OP gönnen, obwohl eine andere Maßnahme wichtiger ist, ggf. sehr kostspielig ist?
Wie siehst du das denn.... wenn die dir bei einem Konzert den Vollrausch gibst und die Familie dabei wäre? Drängst du auf das Haus am Meer...entgegen aller Dekadenz. Usw. usf.!
Zitat:Du weißt, dass du große Teiler deiner Selbst nach außen verheimlichst?
Zitat:Im Eingangspost ist von vier Kindern zu lesen? Das irritiert mich nun.
Zitat:Gibt es vielleicht noch andere Defizite? Ich kann es nicht glauben, dass da nicht noch etwas anderes dahintersteckt, was du uns hier vielleicht verschweigst.
Zitat:Klarheit, Ehrlichkeit und Respekt. Wenn ich damit als altmodisch, nicht biologisch genug denkend,. manipuliert von gesellschaftlichen Werten
Zitat:Die TE taktiert .
Zitat:Mehrfach habe ich sie gefragt, was die Essenz ausmache, sich beim AM nur das zu holen, was
ihr EM ihr nicht geben kann, weil er dieses gewisse etwas ggf. nicht hat.... keine Antworten
Zitat:weil es m. M. n.
für Affären keine Toleranz und kein Verständnis geben darf.
ich60
Zitat von Nepomuk:Ich habe eine Entscheidung getroffen, die als Verzicht eine Information beinhaltete. Und dass ist nichts, was mir jetzt im Nachhinein leid tut oder worüber ich mich beschwere. Ebenso bin ich nun lange Jahre durch den Verzicht sehr glücklich gewesen. Was in keinem der anderen Beispiele der Fall ist.
Zitat von Nepomuk:Jetzt wäre es noch richtig toll, wenn diese gesellschaftlichen Werte von den Leuten in der Gesellschaft auch umgesetzt werden würden. Sehe ich aber nichts von. Da wird Wasser gepredigt und Weingesoffen. Und zwar in Strömen.
Gast2017
Zitat:Du weißt, dass du große Teiler deiner Selbst nach außen verheimlichst?
Santosha1951
Zitat von Nepomuk:- ICH habe bereits etwas dazu gesagt. Natürlich schreibe ICH hier von MIR. Von wem/über wen sonst? ICH habe MICH hier angemeldet, weil ICH MICH gerne über MEIN Problem unterhalten wollte.
Zitat von Nepomuk:@kuddel:
Zitat:
Was sehr auffallend ist - du schreibst exorbitant von: Ich, mein, meine, mich, mir, meinem.
Das klingt schon sehr stark nach ICH-Bezogenheit und vermittelt NICHT, dass du davon
ggf. Abstand nehmen möchtest, also weiter bestrebt bist, DEIN Ding weiterhin zu favorisieren!
kuddel7591
Zitat:@kuddel:
Zitat:
Was sehr auffallend ist - du schreibst exorbitant von: Ich, mein, meine, mich, mir, meinem.
- ICH habe bereits etwas dazu gesagt. Natürlich schreibe ICH hier von MIR. Von wem/über wen sonst? ICH habe MICH hier angemeldet, weil ICH MICH gerne über MEIN Problem unterhalten wollte.
Zitat:Zitat Kuddel:
Mehrfach habe ich sie gefragt, was die Essenz ausmache, sich beim AM nur das zu holen, was
ihr EM ihr nicht geben kann, weil er dieses gewisse etwas ggf. nicht hat.... keine Antworten
Antwort Nepomuk:
Vielleicht weißt du selber, was du da für eine Antwort erwartest. Ich weiß es nicht. Ich habe nach besten Wissen und Gewissen versucht zu antworten. Mehrfach.
Zitat:Zitat:
weil es m. M. n.
für Affären keine Toleranz und kein Verständnis geben darf.
Weil?
Ex-Mitglied
ysabell
Zitat:Charakter entsteht durch kurzfristigen Triebverzicht zugunsten langfristiger Ziele.
whynot60
maenneken
Dummda2