Kaetzchen
- 88736
Kaetzchen
Zitat von Aufgewacht:
Warum wohl das? Hast du ne Ahnung?
Nepomuk
kuddel7591
Zitat:Gegenüber der Freundin meiner Affäre habe ich genau 0 Gefühle. Ich kenne diese Frau nicht, ich weiß nichts über sie. Das entzieht sich (in meinem Verständnis) völlig meinen Kreisen. Klar beeinflussen meine Handlungen das Leben anderer Leute. Aber in welchem Ausmaß, auf welche Weise, das entzieht sich völlig meiner Kontrolle.
Zitat:Klar beeinflussen meine Handlungen das Leben anderer Leute.
Zitat:Aber in welchem Ausmaß, auf welche Weise, das entzieht sich völlig meiner Kontrolle.
Zitat von Gretchen:@WhosThatGirl
Deshalb ist es ja ein innerer Konflikt weil es eben innerlich diesen Widerspruch gibt der dann verdrängt werden muss weil er sonst nicht erträglich wäre.
kuddel7591
Zitat von Santosha1951:
(...)
Zumal es mich schon die ganze Zeit wundert, dass hier der fast vollständige A.ffärenthread von soviel Anständigkeit predigt..... Viele fehlen nicht mehr.
Vor einigen Monaten, wie ich dort öfter Hilfe gesucht habe, hörte sich das für mich völlig anders an. Jeder schrieb von seiner eigenen A.ffäre und es fand ein reger verbaler Austausch und emotionale Unterstützung statt.
Der Thread kastrierte sich dann leider fast, weil die betrogenen EFs plötzlich dazwischen funkten, was damals keiner so toll fand und zu Diskussionen führte.
Das jetzt ausgerechnet die AFs hier Moral verkünden und plötzlich alles aus einer anderen Sicht sehen, ist für mich etwas verlogen...sorry
Zitat:Der Thread (Anm.: der AF-Thread ist gemeint) kastrierte sich dann leider fast, weil die betrogenen EFs plötzlich dazwischen funkten,
Santosha1951
Zitat von kuddel7591:Niemand will dir etwas - ich als ehem. AM am Allerwenigsten. Gleichwohl ist ein Unterschied zu
erkennen....die Meinungen der Betrogenen AUCH zuzulassen und ggf. in eine evtl. erfolgreiche Aufarbeitung zu integrieren.
Bevor ich in diesem Forum war, habe ich viele Gespräche mit AF/AM, betrogenen EF und EM gehabt - auch mit Betrügerinnen. Die Augen und Ohren sind mir übergegangen, als ich mit den
Betrügerinnen sprach. Die Krone waren Gespräche mit Betrogenen...
....und was viele AF, viele AM wirklich anrichten, bzw. angerichtet haben, wird erst deutlich,
Ex-Mitglied
Gast2017
whynot60
ysabell
Zitat:Woher kennst Du denn mein Wertesystem?
Zitat:@whynot siehst Du, und da wir eben zwei sehr unterschiedliche Wertesysteme haben, würde aus uns z.B. nie ein Paar
Ex-Mitglied
whynot60
Kaetzchen
Zitat von ysabell:
ist doch egal! Die wichtigste Aussage ist für mich-
dass sie Dich nicht will.
Heißt, Du gehörst mir allein! Juhu! Eine Rivalin weniger!