Gast2017
- 828
- 875
Gast2017
Dummda2
Zitat von Gast2017:@kaetzchen: Ich bin da bei Deinen Ausführungen ganz bei Dir. Es gibt aber ein Thema in Deinen Ausführungen, mit dem auch ich hadere. Dir ist Ehrlichkeit wichtig und wenn Dein Gegenüber nicht ehrlich ist, ist er ein Weichei in Deinen Augen, welcher die Anziehung verliert. Wie konntest Du denn eine heimliche Affäre führen, Dein AM konnte ja per Definitionem nicht ehrlich sein? Es ging doch auch bei Deiner Affäre nicht nur um S.
Kaetzchen
Zitat von Gast2017:@kaetzchen: Ich bin da bei Deinen Ausführungen ganz bei Dir. Es gibt aber ein Thema in Deinen Ausführungen, mit dem auch ich hadere. Dir ist Ehrlichkeit wichtig und wenn Dein Gegenüber nicht ehrlich ist, ist er ein Weichei in Deinen Augen, welcher die Anziehung verliert. Wie konntest Du denn eine heimliche Affäre führen, Dein AM konnte ja per Definitionem nicht ehrlich sein? Es ging doch auch bei Deiner Affäre nicht nur um S..
Gast2017
Santosha1951
Zitat von Gretchen:Nur weil man etwas nicht gut findet, heißt das ja nicht dass man immer anständig ist oder die Beweggründe nicht nachvollziehen kann.
Gast2017
Nepomuk
Gast2017
Nepomuk
Ex-Mitglied
Zitat von Nepomuk:Das ist ja die Frage, um die es sich dabei dreht: habe ich bisher Schaden verursacht? Die Gesellschaft , viele hier undein Teil von mir sagen: ja.
Der andere Teil sagt mir: nein, hast du nicht. Höchstens bei dir selbst und damit musst du jetzt eben klar kommen.
Yosie
Zitat von Nepomuk:Das ist ja die Frage, um die es sich dabei dreht: habe ich bisher Schaden verursacht? Die Gesellschaft , viele hier undein Teil von mir sagen: ja.
Der andere Teil sagt mir: nein, hast du nicht. Höchstens bei dir selbst und damit musst du jetzt eben klar kommen.
Dummda2
Ex-Mitglied