3331

Sehnsucht nach Affäre - mir fehlt meine zweite Hälfte

KuddeI7591
@DrillingsPapa
@BernhardQXY
@aequum

das alles weiß die TE - sie geht jahrelang schon damit um. Es ist IHRE Entscheidung,
IHR Leben so zu gestalten, wie SIE es möchte....AUCH an ihrem EM vorbei. Aus Sicht von ehem. Betrogenen ist das ein Schlag ins Gesicht. Auch das ist der TE bekannt. Die TE hat
das alles zu verantworten, sollte sie jemals zur Rechenschaft gezogen werden - sonst
niemand. Das weiß sie alles - sie kennt die Inhalte dieser Permanent-Vorwürfe aus dem
Eff-Eff. Die müssen sicher nicht permanent immer wieder aufgetischt werden...

...viel wichtiger wäre die Frage, wie die TE das jahrein/jahraus hinbekommt, das mit ihrem Gewissen zu vereinbaren... das ist eine elementare Frage - m. M. n.! Und daher viel wichtiger, als hier dauernd Vorwürfe zu streuen, die die TE eh nicht mehr interessieren!

11.06.2024 10:44 • x 2 #2221


N
Zitat von DrillingsPapa:
sobald er weiß das er es mit einer vollkommen anderen Person zutun hat

...nach so vielen Jahren halte ich das mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit für ausgeschlossen.
Zitat von DrillingsPapa:
Hab doch den Ar. in der Hose und sein einfach ehrlich zu deinem Mann.

Nein.
Zitat von BernhardQXY:
. Manchen Menschen ist das wohl des Gegenübers egal.

Mein Gegenüber ist mir alles andere als egal.

11.06.2024 10:55 • #2222


A


Sehnsucht nach Affäre - mir fehlt meine zweite Hälfte

x 3


B
@Nepomuk
Es ist dir ganz offensichtlich egal, ob dein Mann dein Liebesleben mittragen würde.
EOD

11.06.2024 11:03 • x 2 #2223


DrillingsPapa
@Nepomuk eben Charakterlos ‍️

11.06.2024 17:33 • x 1 #2224


DrillingsPapa
@KuddeI7591 ich schätze da gibt es überhaupt kein Gewissen mehr.
Vollkommen abgestumpft.

11.06.2024 18:03 • x 1 #2225


KuddeI7591
Zitat von DrillingsPapa:
@KuddeI7591 ich schätze da gibt es überhaupt kein Gewissen mehr. Vollkommen abgestumpft.

das muss der TE nicht permanent aufs Brot geschmiert werden.....das weiß sie alles, gibt
das doch auch unumwunden zu. Die Gebetsmühle wird daran nichts ändern. Nur sie selbst
kann/wird etwas ändern, wenn SIE das will und das scheint nicht der Fall zu sein... und für Außenstehende, denen das nicht passt, heißt das was....jedes weitere Wort in die Richtung
ist jedes einzelne Wort zu viel.

Ein Säufer, ein Fixer - die wissen, was mit dem Saufen, dem Spritzen einhergeht - die wissen das sogar sehr genau. Und da ändert sich NUR etwas, wenn Säufer wie Fixer das von sich aus wirklich selbst wollen...und umsetzen.

Übrigens - alles, was du gegen die TE anführst, bringt dir sehr viele Likes ein...von denen, die seit Jahr und Tag in DIESEM Thread immer wieder das gleiche runterbeten....und was wird damit erreicht....richtig - NIX!

11.06.2024 18:59 • x 1 #2226


N
Zitat von DrillingsPapa:
eben Charakterlos

Geht's dir jetzt besser, wo du das losgeworden bist?

11.06.2024 19:00 • x 1 #2227


DrillingsPapa
@KuddeI7591 dich muss einer erstmal verstehen. Schönen Abend und danke für deine Zeit.

11.06.2024 19:30 • #2228


DrillingsPapa
@Nepomuk mir muss es nicht besser gehen, du lebst damit nicht ich.
Schönen Abend

11.06.2024 19:32 • x 3 #2229


M
Zitat von DrillingsPapa:
mir muss es nicht besser gehen

einen Grund muss der Angriff doch haben … sie tut dir ja nichts …

11.06.2024 21:23 • #2230


DrillingsPapa
@moose5 Angriff? Du meinst ehr eine Tatsache…

11.06.2024 22:08 • #2231


M
Zitat von DrillingsPapa:
Angriff? Du meinst ehr eine Tatsache…

Zitat von DrillingsPapa:
mir muss es nicht besser gehen, du lebst damit nicht ich

sie lebt damit, genauso wie du's ihr sagst, und dafür dass sie das tut was du von ihr erwartest, beleidigst du sie?
würde mich jemand charakterlos nennen würd ich das sogar sehr beleidigend finden.
deshalb wieder meine Frage, was ist dein Grund sie zu beleidigen?

11.06.2024 22:26 • #2232


DrillingsPapa
Zitat von moose5:
sie lebt damit, genauso wie du's ihr sagst, und dafür dass sie das tut was du von ihr erwartest, beleidigst du sie? würde mich jemand ...

Entschuldige, den Ehemann 15 Jahre zu belügen, zu betrügen und nun noch in eine gemeinsame Selbstständigkeit zu gehen, ist einfach nicht anders zu beschreiben.
Mag sein das du für dich andere Grundsätze hast. Lügen und betrügen, dass auf Höchst berechnete Art, ist einfach „Charakterlos“.
Und das ist noch eine ziemlich harmlose Beschreibung für solch ein Verhalten. Wünsche eine gute Nacht…

11.06.2024 22:53 • #2233


M
Zitat von DrillingsPapa:
Mag sein das du für dich andere Grundsätze hast

im Kontext unserer Diskussion, ja, absolut
du reduzierst ihre ganze Person, die du übrigens nicht kennst, auf ihr Fremdgehen. das ist mir zu wenig differenziert. ich kann ihr Verhalten gegenüber ihrem Ehemann verurteilen ohne sie beleidigen zu müssen.

12.06.2024 00:14 • x 2 #2234


B
Wir alle haben unsere trigger und Erfahrungen. Hier im Forum sind es sehr oft betrogene, die wissen was es mit einem macht, wenn der Mensch, der einem am nächsten sein sollte und gesprochen die Monogamie beendet und das über Jahre.
Dieser Betrug war das schlimmste was ich persönlich erlebt habe. Und es war eine Geschichte von wenigen Wochen.
Es war super hart aus diesem Loch zu kommen.
Wenn sich hier jemand meldet der seit Jahren zweigleisig unterwegs ist und nicht den Mumm hat, es offen zu leben, löst das keinen Beifall aus.
Um so zu leben ohne Reue und schlechtes Gewissen braucht es schon eigene Charakterzüge.
Ich glaube es triggert, wenn Menschen eine andere Moral vertreten und ganz offen sagen: mein S. geht meinem gegenüber nichts an. Einerm im Dreieck lasse ich im Dunkeln wie es in mir ausschaut.

12.06.2024 07:02 • x 4 #2235


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag