3331

Sehnsucht nach Affäre - mir fehlt meine zweite Hälfte

DrillingsPapa
Zitat von Nepomuk:
Er ist ab diesem Jahr wieder stückchenweise mehr Zuhause und ab nächstem Jahr dann vollständig. Das verdiente Geld wird zu einem Teil in unsere ...

Wow, nun macht sich der arme Kerl noch selbstständig, mit einer Person die ihn seit 8 Jahren belügt, betrügt und Hintergeht.
Der arme Kerl hat ja nichtmal die Möglichkeit, es für sich selbst zu entscheiden, ob er das so haben möchte, ob er den Menschen den er liebt teilen möchte/kann.
Für mich handelst du ziemlich berechnet und egoistisch.

09.06.2024 09:57 • x 2 #2206


KuddeI7591
@DrillingsPapa
Zitat:
(...) Für mich handelst du ziemlich berechnet und egoistisch.
?

das weiß die TE ....das schreibt sie seit Bestehen des Threads. Ihr ist das Interieur von Affären bestens bekannt. Wenn das jemand im Forum weiß, dann sie....und vor allem - sie bekennt sich dazu.

Auf ihren EM bezogen.... es macht keinen Sinn, immer und immer wieder darauf zu verweisen, dass ihr EM nichts weiß und dass ER nicht entscheiden kann, ob er das
so annehmen/hinnehmen kann/wird, sollte er davon erfahren.

09.06.2024 10:13 • x 1 #2207


A


Sehnsucht nach Affäre - mir fehlt meine zweite Hälfte

x 3


DrillingsPapa
Zitat von KuddeI7591:
@DrillingsPapa das weiß die TE ....das schreibt sie seit Bestehen des Threads. Ihr ist das Interieur von Affären bestens bekannt. Wenn ...

Danke für den Hinweis….aber das interessiert mich nicht, was Du dazu sagst. Nun geht sie den Schritt einer Selbstständigkeit gemeinsam mit ihrem ahnungslosen Mann. Das ist ohne Worte.

09.06.2024 11:07 • x 2 #2208


KuddeI7591
Zitat von DrillingsPapa:
Danke für den Hinweis….aber das interessiert mich nicht, was Du dazu sagst. Nun geht sie den Schritt einer Selbstständigkeit gemeinsam mit ihrem ahnungslosen Mann. Das ist ohne Worte.

was ändert das am Umstand dessen, was ich schrieb.... NIX. Denn auch das weiß die TE - das sind nun mal Affären-Inhalte, die der betrügende Part eingeht...die TE weiß das alles, egal was da auch immer im Leben noch auf sie zukommen wird, solange ihre Affäre Bestand hat.

Ob da jetzt eine Selbständigkeit hinzu kommt - was ändert das am Umstand - nix.

Die EP haben seit Bestehen der Affäre vieles gemeinsam gemacht/gehabt.... warum sollte da eine Selbständigkeit JETZT etwas ändern?

Affären/Fremdgehen sind GENERELL ohne Worte....das ist nichts neues. Auch DAS weiß die TE seit Bestehen ihrer Affäre.

Zitat:
Danke für den Hinweis….aber das interessiert mich nicht, was Du dazu sagst.


deine Wortwahl.... überdenkenswert!? Oder

Bedankst du dich jetzt.... obwohl dich mein Hinweis nicht interessiert!? Widerspruch in sich....

09.06.2024 11:16 • #2209


DrillingsPapa
Weshalb sollte ich die Wortwahl überdenken, ich habe ja keine Antwort von dir erwartet, oder?
Weil alles was du schreibst ist wiederum auch jedem klar. Ich finde das mit der Selbstständigkeit schon, eine nächste Stufe erreicht wird.

Schönen Tag noch

09.06.2024 11:26 • x 1 #2210


KuddeI7591
Zitat von DrillingsPapa:
Weshalb sollte ich die Wortwahl überdenken, ich habe ja keine Antwort von dir erwartet, oder? Weil alles was du schreibst ist wiederum auch jedem klar. Ich finde das mit der Selbstständigkeit schon, eine nächste Stufe erreicht wird. Schönen Tag noch

hast du den Sinn eines Forums verstanden - Austausch! Da KANN es zu Antworten auf eigene Posts kommen - auch gänzlich unerwartet!

Welche Stufe du auch immer meinst, die eine Selbständigkeit erreichen würde - die TE lebt jetzt 15 Jahre Affäre.... was meinst du, sollte DA noch an nächster Stufe erfolgen!? Wenn die Affäre hochgehen SOLLTE - nach 15 Jahren eher unwahrscheinlich - wäre das eine ganz andere, nämlich NEUE Kiste.

09.06.2024 11:33 • #2211


DrillingsPapa
@KuddeI7591 15 Jahre sind es sogar. Ja klar, da hast du recht, dass in einem Forum ein Austausch stattfindet, schon klar. Ich bin halt nur echt schockiert, welche berechnete Art Menschen an den Tag legen können und im selben Atemzug noch erwähnt wird, dass man diesen Menschen ja liebt.
Ihn nun noch in eine gemeinsame Selbstständigkeit einzubeziehen, dass meine ich mit der nächsten Stufe.
Was passiert wenn der gesamte Schwindel auffliegt, dann liegt nicht nur die Ehe in einen Scherbenhaufen sondern die Selbstständigkeit aus.

09.06.2024 11:55 • x 2 #2212


aequum
@DrillingsPapa
Ich stimme Dir vollumfängich zu.
Übrigens ist der Kuddel7591 bei mir schon sehr lange geblockt.

09.06.2024 11:57 • x 1 #2213


KuddeI7591
Zitat von DrillingsPapa:
@KuddeI7591 15 Jahre sind es sogar. Ja klar, da hast du recht, dass in einem Forum ein Austausch stattfindet, schon klar. Ich bin halt nur echt schockiert, welche berechnete Art Menschen an den Tag legen können und im selben Atemzug noch erwähnt wird, dass man diesen Menschen ja liebt. Ihn nun noch in eine ...

das ist der TE bewusst....das weiß sie alles - ist ALLES in ihrem Thread nachzulesen.

Was du ansprichst, unterschreibt jeder .... nur - WAS du jetzt erneut ansprichst, ist in diesem Thread bereits rauf und runter angemahnt worden. Das alles weiß die TE.... besser, als jeder andere.

@aequum

das ist unglaublich stark, Menschen zu etwas zu bewegen, was man selbst - in dem Fall du - tust und machst bzw. lässt. Der @DrillingsPapa kann sicher selbst entscheiden, wie er sich anderen Usern gegenüber verhält, die IHM nicht ganz so bequem erscheinen.

09.06.2024 12:12 • #2214


DrillingsPapa
@KuddeI7591 für mich hat das nichts mit bequem oder unbequem zutun.
Ich muss auch gestehen das ich nur den Anfangspost gelesen habe und dann direkt zum letzten Post der TE gesprungen bin.
Möglich das ich überhaupt nichts geschrieben hätte, hätte ich alles nachgelesen, weil wie du sagst alles diesbezüglich gesagt wurde.
Habe ich aber nicht….

09.06.2024 12:17 • #2215


N
Zitat von Shoanna:
Denkst du beim S.. an den jeweils anderen Partner

Nein. Ich lebe im Hier und Jetzt und habe dort auch S.. Der Witz am S. besteht für mich genau in der Tatsache, dass ich alle Gedanken ausknipsen kann und mich ganz in die Situation fallenlassen.
Ich vergleiche auch nicht, d.h. ich könnte jetzt nicht sagen: oh,das und das kann der eine aber viel besser als der andere.
Es ist nicht vergleichbar. Es sind unterschiedliche Menschen mit ganz unterschiedlichen Wesen, die unterschiedliche Saiten zum Klingen bringen auf unterschiedliche Art.
Das ist, als würde ich eine Seekuh mit einem Igel vergleichen.
Beides sind Säugetiere (im anderen Fall beides ist S.), aber damit hat es sich dann auch schon weitgehend
Zitat von Shoanna:
Passiert es nicht manchmal, das man beim Akt den falschen Namen ausspricht.

Nein.
Ich sage dabei aber auch eher selten (nie) überhaupt einen Namen, denn ich gehe davon aus, dass mein Gegenüber oder Miteinander weiß, wer er ist.
Zitat von DrillingsPapa:
nun macht sich der arme Kerl noch selbstständig

Naja. Mein Mann ist weder arm noch ein Idiot - und ich bin, soweit ich weiß, auch keiner.
Unsere Selbstständigkeit wird vertraglich vernünftig abgesichert, für Trennungs- und Sterbefälle, eben so wie man es mit einem externen weiteren Geschäftspartner auch tun würde.
Er weiß, dass er mit mir exzellent arbeiten kann und wir sind beide sehr gut in der Lage, Berufliches und Privates zu trennen.
Dort sind wir Geschäftspartner und arbeiten zusammen.
Die Verhandlungen über Zuständigkeiten, Finanzen etc. haben wir ohne Groll oder Hast in festen Zeitfenstern so geführt, wie wir sie mit einem unbekannten externen Partnern auch geführt hätten - und nichts davon findet Raum bei Gesprächen mit der Familie beim Abendessen, zu zweit im Bett oder beim Film schauen auf dem Sofa.
Was Arbeit ist, wird bei der Arbeit besprochen, mit dem kleinen Unterschied, dass halt keiner von uns abends über seinen voll ätzenden Geschäftspartner motzen kann.
Das muss man dann in Zukunft bei Freunden tun.
Uns wird es die Möglichkeit geben, hier eine gemeinsame Herausforderung zu nehmen, als Familie wieder zusammenzuleben und unserer beider Expertisen so zusammenzulegen, dass wir mit unseren persönlichen Stärken und Interessen ein (hoffentlich) sehr gutes Einkommen generieren.
Er hatte seinen Run in Asien und festgestellt, dass dieses Modell nichts Lebenslanges für ihn ist, eine Rückkehr in seinen alten Job aber ebenfalls ausgeschlossen.
Die Selbstständigkeit ist ein guter Wurf für uns , zumal die Kinder zunehmend flügge werden.

11.06.2024 00:10 • x 3 #2216


DrillingsPapa
@Nepomuk das wird sich dann zeigen, in wie weit dein Mann berufliches und privates trennen kann, sobald er weiß das er es mit einer vollkommen anderen Person zutun hat. Großes Kino deinerseits.
Hab doch den Ar. in der Hose und sein einfach ehrlich zu deinem Mann.
Aber ich denke wer so viele Jahre verlogen und berechnet handelt, wird das auch in Zukunft tun.


Arm ist nicht gemeint in materieller Hinsicht, ehr auf der emotionalen Ebene, ist hart wenn die Person der man eigentlich bedingungslos vertraut, plötzlich eine ganz andere ist.

11.06.2024 06:12 • x 1 #2217


B
@DrillingsPapa
Der Thread ist schon ein paar Tage alt und nepumuk ist auf dem Ohr taub. Sie dreht sich alles für die zurecht und findet die heimliche doppelgleisigkeit völlig ok.
Das kann man doof finden aber sie will es nicht ändern.

11.06.2024 06:27 • x 1 #2218


DrillingsPapa
Zitat von BernhardQXY:
@DrillingsPapa Der Thread ist schon ein paar Tage alt und nepumuk ist auf dem Ohr taub. Sie dreht sich alles für die zurecht und findet die ...

Stelle mir das total eklig vor, liegt erst mit dem AM im Bett, treibt da sonst was, kommt nachhause und Küsst dann ihren Mann.
Bekommt der das raus, muss der schon auf sowas stehen um die TE dann weiterhin ertragen zu können.
Ob er dann in der Lage ist, ihr Gesicht täglich noch bei der arbeiten zu sehen, bezweifle ich stark.

11.06.2024 06:31 • x 1 #2219


B
@DrillingsPapa
Ach du bist so ungefähr der dteiundvierzigste, der das schreibt. Manchen Menschen ist das wohl des Gegenübers egal.
Oder dem Mann von nepumuk ist auch alles egal. Wer weiß das schon.

11.06.2024 06:41 • #2220


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag