DrillingsPapa
- 761
- 1
- 1732
Zitat von Nepomuk:Er ist ab diesem Jahr wieder stückchenweise mehr Zuhause und ab nächstem Jahr dann vollständig. Das verdiente Geld wird zu einem Teil in unsere ...
Zitat:(...) Für mich handelst du ziemlich berechnet und egoistisch.
?
Zitat von KuddeI7591:@DrillingsPapa das weiß die TE ....das schreibt sie seit Bestehen des Threads. Ihr ist das Interieur von Affären bestens bekannt. Wenn ...
Zitat von DrillingsPapa:Danke für den Hinweis….aber das interessiert mich nicht, was Du dazu sagst. Nun geht sie den Schritt einer Selbstständigkeit gemeinsam mit ihrem ahnungslosen Mann. Das ist ohne Worte.
Zitat:Danke für den Hinweis….aber das interessiert mich nicht, was Du dazu sagst.
Zitat von DrillingsPapa:Weshalb sollte ich die Wortwahl überdenken, ich habe ja keine Antwort von dir erwartet, oder? Weil alles was du schreibst ist wiederum auch jedem klar. Ich finde das mit der Selbstständigkeit schon, eine nächste Stufe erreicht wird. Schönen Tag noch
Zitat von DrillingsPapa:@KuddeI7591 15 Jahre sind es sogar. Ja klar, da hast du recht, dass in einem Forum ein Austausch stattfindet, schon klar. Ich bin halt nur echt schockiert, welche berechnete Art Menschen an den Tag legen können und im selben Atemzug noch erwähnt wird, dass man diesen Menschen ja liebt. Ihn nun noch in eine ...
Nepomuk
Zitat von Shoanna:Denkst du beim S.. an den jeweils anderen Partner
Zitat von Shoanna:Passiert es nicht manchmal, das man beim Akt den falschen Namen ausspricht.
Zitat von DrillingsPapa:nun macht sich der arme Kerl noch selbstständig
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:@DrillingsPapa Der Thread ist schon ein paar Tage alt und nepumuk ist auf dem Ohr taub. Sie dreht sich alles für die zurecht und findet die ...
BernhardQXY