BernhardQXY
- 14085
- 5
- 22585
BernhardQXY
SchlittenEngel
Zitat von BernhardQXY:Nepumuk ist mit beiden Männern zusammen. Mit ihrem Ehemann ist keineswegs der Ofen aus, und der zunder alle.
SchlittenEngel
Zitat von whynot60:Und ich frage mich auch, weshalb eigentlich noch nie jemand auf das eingegangen ist, was ich schon öfter mal erwähnt habe, nämlich: Warum werden dauernd die Betrügenden (also außertourlich S. bzw. dazu noch jene, mit denen sie ihn haben) an den Schandpranger gestellt und nicht jene, die eine solche durchaus fragwürdige Überempfindlichkeit aufweisen, dass es ihnen gleich allen Boden unter den Füßen wegzieht. Bzw. ich wünschte mir ja nicht einmal, irgend jemanden an den Pranger zu stellen - sondern diese Überempfindlichkeit, diese erdbebenartige Ego-Erschütterung sollten das werden
BernhardQXY
SchlittenEngel
Zitat von BernhardQXY:weil nepumuk seit Jahren zweigleisig unterwegs ist und mit beiden Männern schöne Stunden erlebt
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:@SchlittenEngel Wirklich, wollen wir um eine Begrifflichkeit diskutieren? Nicht mit mir, habe meinem Statement nichts hinzu zu fügen
SchlittenEngel
Zitat von KuddeI7591:Wer aber IMMER noch gute Miene zu (ehem.) bösen Spiel Affäre macht (besonders als ehem. Betrogener), hängt sich scheinbar (immer noch) an Begrifflichkeiten auf....nicht an den Inhalten.
Zitat von SchlittenEngel:eine Affäre und wird dadurch nicht zu„ mit beiden Männern zusammensein“.
Zitat von SchlittenEngel:@KuddeI7591 Hm und nein. Ich weiß auch nicht, warum für „ehemalige Betrogene“ andere Regeln gelten sollten und dauernd unterstellt wird, nur sie wären nicht fähig sich eine eigene Meinung zu bilden ? ( Eine btw. die ich durchaus auch vorher schon genauso hatte) Worte schaffen Wirklichkeiten und da finde ...
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:? Meine Güte, wir wäre es, nicht einfach rauszuplautzen und allen möglichen sch. zu unterstellen sondern den ganzen Thread zu lesen. Bevor man mir irgendwas unterstellt könnte man hier im Thread nachlesen was geschrieben wurde und von wem. Ich glaube nicht dass ich je das Verhalten von nepumuk als großes Kino ...
Unterwegs2023
Zitat von whynot60:Inwiefern hat sich die Monogamie als das am besten passende System herausgestellt?
Zitat von whynot60:Und ich frage mich auch, weshalb eigentlich noch nie jemand auf das eingegangen ist, was ich schon öfter mal erwähnt habe, nämlich: Warum werden dauernd die Betrügenden (also außertourlich S. bzw. dazu noch jene, mit denen sie ihn haben) an den Schandpranger gestellt und nicht jene, die eine solche durchaus fragwürdige Überempfindlichkeit aufweisen, dass es ihnen gleich allen Boden unter den Füßen wegzieht.
Zitat von Unterwegs2023:Und für alle, die sagen: Affäre ist auch für den Ehepartner gut, wenn der nichts merkt. Nein, ich wusste nichts. Aber gemerkt hab' ich.
Zitat:Was ich nur noch nie verstanden habe: Warum lebt man nach außen Monogamie und im Geheimen Polygamie?