whynot60
- 5519
- 9344
whynot60
Zitat von BernhardQXY:Die Freiheit gilt für alle, aber was spricht dagegen, seinem Stammpartner bescheid zu sagen?
whynot60
Zitat von carlos7:Mit dem feinen Unterschied: Sofern alle betroffenen Menschen darüber Berscheid wissen. Bei der Ö-Moderatorin scheint das ja der Fall zu sein. Bei ist es mehr das Modell Vertrauen ausnutzen, um heimlich zu nehmen.
whynot60
Zitat von Kuddel7591:ein Doppel- Mehrfach-Leben bekommen NUR reine Kopfmenschen hin...
whynot60
Zitat von Blanca:Ist so eine persönliche Anmache Dein Diskussionsniveau? Wie wäre es mal mit ein wenig Toleranz Deinerseits?
BernhardQXY
Zitat von whynot60:Vielleicht ist das Konzept mit EINEM Stammpartner ja schon falsch. Oder aber, es würde zumindest nicht die S. gewissermaßen der Hausmeister dieser Partnerschaft sein.
Martin123
Zitat von whynot60:Vielleicht ist das Konzept mit EINEM Stammpartner ja schon falsch. Oder aber, es würde zumindest nicht die S. gewissermaßen der Hausmeister dieser Partnerschaft sein. Es gibt fallweise ja sogar noch da und dort Kleinkulturen, vor allem solche, die von der Christenheit verschont geblieben sind, wo ein fester ...
BernhardQXY
Zitat von Martin123:Und das früher alles besser war, sorry, darüber kann ich doch nur lachen. Fremdgehen war immer schon ein Problem, früher wie heute.
carlos7
Zitat von whynot60:Ich frage mich einfach, wie die Menschen (jetzt hätte ich fast noch geschrieben: die moralisch betagten) sich das überhaupt konkret vorstellen mit dieser Ehrlichkeit.
carlos7
Zitat von whynot60:Kopfmenschen führen zumeist ein sehr einfältiges Leben, weil sie eben alles mit dem Kopf steuern können, und wenn etwa eine Fremdbegehrlichkeit auftritt, wischen sie die mit ihrem Köpfchen weg, weil es ja, je nach Umständen, zu riskant wäre, dieser nachzugeben.
Ex-Mitglied
Zitat von whynot60:So? Das wäre mir aber neu. Ich sehe das gerade umgekehrt: Kopfmenschen führen zumeist ein sehr einfältiges Leben, weil sie eben alles mit dem Kopf steuern können, und wenn etwa eine Fremdbegehrlichkeit auftritt, wischen sie die mit ihrem Köpfchen weg, weil es ja, je nach Umständen, zu riskant wäre, dieser ...
Zitat:Der Krug (Konzept) geht zum Brunnen bis er bricht... wie lange das dauert weiss auch der/die Träger/in nicht.
Zitat von carlos7:Ganz einfach. Offene Beziehung. Bei meiner Frau und mir klappt das und bei vielen anderen Paaren auch.
Ex-Mitglied
Zitat von whynot60:So viel ich weiß, wusste die Frau jenes Liebhabers der Moderatorin nicht Bescheid (der lebte auch in einem anderen Land). Aber die Hand kann ich dafür micht ins Feuer legen. Wie Du schreibst, bist Du auch dafür, seine S. auszuleben - nur müssen alle Betroffenen darüber Bescheid wissen. (Da stellt sich ...
Ex-Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:@Kuddel7591 über die offene Beziehung von Carlos gibt es einen Thread mit über. 600 Seiten, da steht wirklich alles drin. Ohne dem OK des EP will man den EP besitzen und sein Vertrauen missbrauchen. Ich weiß, es ist provokativ formuliert. Ich habe in den letzten Tagen aber so oft dieses Argument gelesen, von wegen ...
Zitat von whynot60:Da stellt sich mir als erstes die Frage: Wer sind die jeweils Betroffenen?
Zitat von whynot60:Wie sollte das denn real funktionieren, weiß man doch, wie Betrogene im Allgemeinen reagieren?
Zitat von whynot60:In diesem Sinne verstehe ich Nepomuk voll und ganz. Sie nimmt ihrem Mann ja auch nichts weg. Sondern hat halt ab und zu S. mit einem anderen Mann, wenn ihrer nicht da ist.
Zitat von whynot60:Wenn man hier unter Umständen jemanden bedauern könnte, dann ja noch an erster Stelle den Liebhaber, der, nehme ich an, ja nicht zum Zug kommt, wenn N's Mann bei ihr weilt.
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
16363
139
6607
21
2400
8
8917
38
8920
18